Freedom Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich habe mir im Internet ein größeres Bild angeschaut und aus dem Grunde die Favoritenleiste sowie die Menu-Leiste beim Firefox ausgeblendet, um das Bild in voller Größe zu sehen. Nun, wenn ich mit der rechten Maustaste überall im oberen Leistenbereich klicke - finde ich keine Möglichkeit mehr, um die Menu- sowie die Favoritenleiste zurückzuholen. Kann mir jemand helfen das Problem rückgängig zu machen? Vielen Dank im Voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Nützt F11 was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Criminal1984 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Moin, Entweder F11 wie mein Vorgänger sagt, oder unter Ansicht und dann Vollbild klicken. Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Hallo, F11 hilft leider nicht, die noch sichtbaren Menus verschwinden nach dessen Betätigung komplett. Die 'Ansicht' kann ich nicht erreichen, da die obere Leiste komplett fehlt. Das System scheint nicht ganz durchdacht zu sein. Man kann die Leisten zwar ausblenden - mit dem Einblenden hat man danach jedoch Problem. Es muss doch irgendwo eine Option geben, um dies rückgängig zu machen? Hier sind ein paar Bilder von Optionen, die ich noch zur Verfügung habe (siehe die Bilder - jeweils rechts oben): http://www.crystalbeach.de/ie/1.jpg http://www.crystalbeach.de/ie/2.jpg http://www.crystalbeach.de/ie/3.jpg Bearbeitet 20. April 2010 von Chief Wiggum Bilder in Link umgeändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Kannst du mit Alt+V das "View"-Menü öffnen? Ansonsten mal FF im Safe-Mode starten oder ggf. ein neues Profil erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!! Das funktioniert tatsächlich. Ich wundere mich, warum es keine sichtbare Option für diesen Zweck gibt.. Nochmals vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Bitte beim Erstellen von Bildern und dem Einstellen ins Forum daran denken, dass nicht jeder einen 24" Monitor mit 1950er Auflösung zur Verfügung hat. Imagetags wurden in klickbare Links umgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.