_Benny_ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hi, wie der Titel es schon verrät, brauche ich Hilfe bei der Erstellung eines SAP Tree. Ich möchte gerne Statusicons einbauen. Prinzipiell würde mir ein grüner und ein roter Kreis reichen. Die Grafiken dazu gibt es, soweit wie ich weiß, im SAP. Falls jemand ein knappes, aber gutes Tutorial für farbigen Linktext kennt, würde ich natürlich auch nicht nein sagen, denn das suche ich derzeit ebenfalls Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Kann den Beitrag nicht mehr editieren, darum ein neuer Post: Mit dem Parameter "t_image" kann man ein Symbolcode für eine Grafik angeben lassen, mit dem Parameter "usebgcolor" kann eine Farbe für den Texthintergrund angegeben werden. Beide Parameter finden im Itemblock eines Tree Verwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.