Filou Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Bei jedem Neustart des Servers (Win 2008 SBS) wird der Exchange Informationsspeicher nicht automatisch gestartet obwohl das so eingestellt ist. So muss ich mich immer auf den Server verbinden und den Dienst manuell starten. Auch mit der Einstellung "Automatisch (Verzögerter Start)" funktioniert es nicht. Kennt jemand das Problem? VG Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Startet der Dienst gar nicht oder wird der mit einer Fehlermeldung (-> Ereignisanzeige) wieder beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyDD Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Bei jedem Neustart des Servers (Win 2008 SBS) wird der Exchange Informationsspeicher nicht automatisch gestartet obwohl das so eingestellt ist. So muss ich mich immer auf den Server verbinden und den Dienst manuell starten. Auch mit der Einstellung "Automatisch (Verzögerter Start)" funktioniert es nicht. Kennt jemand das Problem? VG Filou Ja, ich hatte das Problem in Verbindung mit einem DC, der auf Win2000Server lief und der Exchange auf einem Win2003Server basierte. Jetzt wo beide auf 2003 umgestellt sind gibts das Problem nicht mehr. Wie das bei 2008SBS aussieht weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.