docinho Geschrieben 5. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2000 Bin fristlos gekündigt worden und völlig verzweifelt? Könnt Ihr mir ein Tips geben? Im voraus besten Dank, Leute. Alles Gute für Eure Zukunft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 5. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von docinho: Bin fristlos gekündigt worden und völlig verzweifelt? Könnt Ihr mir ein Tips geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Digijoe Geschrieben 5. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2000 Soweit ich weiss geht das nur während der Probezeit, und dann grundlos! Ansonsten nur aus wichtigem Grund, der auch belegbar sein muss!! Aber wie Uli schon sagt , näheres ist nur durch Angabe Deiner Hintergründe möglich! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ami Geschrieben 5. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2000 hi docinho, brauchen mehr Infos zur Kuendigung z.B. während der Probezeit oder reguläre Arbeit!! ciao Ami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lisa Geschrieben 5. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2000 Hi docinho, eine fristlose Kündigung ist grundsätzlich nur möglich, wenn Du dich entweder noch in der Probezeit befindest (1 - 3 Monate) oder nach Probezeit wenn Du Gründe geliefert hast, die ein Weiterbestehen Deines Ausbildungsverhältnisses unmöglich machen (z. B. den "goldenen Löffel geklaut") Sofern die Kündigung innerhalb der Probezeit ausgesprochen wurde und Du die Gründe nicht kennst, solltest Du versuchen mit Deinem ehemaligen Ausbilder ein Gespräch zu führen um die Gründe zu erfahren. Er muss Dir zwar die Gründe nicht nennen, aber einen Versuch ist es wert. Weitere Schritte kannst Du eigentlich nur unternehmen, wenn Du auch die Gründe kennst, bzw. wie auch meine "Vorredner" schon sagten, wir können Dir erst weiterhelfen, wenn wir wissen, woran es liegt. Gruß Lisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFirst Geschrieben 10. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von docinho: Bin fristlos gekündigt worden und völlig verzweifelt? Könnt Ihr mir ein Tips geben? Im voraus besten Dank, Leute. Alles Gute für Eure Zukunft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Das kann, wie gesagt, normalerweise nur während der Probezeit passieren! Poste doch endlich mal mehr Infos - ich denke hier sind einige Leute die sich mit sowas auskennen! PSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.