Sheggy Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Moin zusammen, Ich hab das Problem, dass meine SAP GUI nicht das richtige Interface auswählt. Mein System: Windows 7 32bit, Cisco VPN Client, SAP GUI for Java 7.10r11 Wenn ich nun von zu Hause versuche mich über die aktive VPN-Verbindung zur FH einzuloggen, bekomme ich nur Error: f00: route permission denied (84.59.55.113 to M22Z, 3222) Location: SAProuter 39.3 (SP4) on 'f00' Tue Apr 20 17:22:09 2010 Release 710 angezeigt. Die Ip-Adresse ist meine aktuelle ISP-Adresse. Das bedeutet, dass er gar nicht erst über das VPN-Gateway drüber geht. Frage ist nun: wie bekomme ich nun die Anwendung dazu, über die VPN-Verbindung zu gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wie ist denn der Saprouter-Eintrag im Sapgui? Statt DNS mal die IP verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Sowohl als auch probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Problem gelöst: Das VPN-Gateway leitet nun Anfragen an FH-interne Adresse weiter. Da ich mich mit meiner SAP Gui auf einen Server in Magdeburg einlogge, wird dieser Traffic über meinen ISP geleitet. Sollte jemand SAP über das HCC Magdeburg verwenden, gibt es eine Möglichkeit, seine IP remote freizuschalten Dynamischer SAPRouter des SAP HCC Magdeburg /closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.