alligator Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 Hi Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich lese von einer html-Site via Formular einige Daten in mein Perl-Script ein. Jetzt will ich diese Daten an ein fremdes Perl-Skript übergeben, so als ob diese Daten ganz normal via Formular (method=Post) eingegeben wurden. Hat jemand ne Idee wie ich das machen kann bzw. wo beschrieben steht wie des funzt ? :confused: Gruß alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raving Alien Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Bin mir nicht ganz sicher aber du könntest das andere Script bestimmt wie folgt aufrufen: http://www.domain.de/meinscript.cgi?Parameter=WERT&&Parameter2=WERT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aLeXg: <STRONG>Bin mir nicht ganz sicher aber du könntest das andere Script bestimmt wie folgt aufrufen: http://www.domain.de/meinscript.cgi?Parameter=WERT&&Parameter2=WERT</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.no Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 und ein /cgi-bin/ zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raving Alien Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 @BicMac: Schreibe bei meinen PHP-Skripten immer zwei & und es geht. @Dr. No: Nicht bei jedem müssen die Skripte innnem /cgi-bin liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Das muss ja dann ein lustiges CGI sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.