El Criminale Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo Leute, jeder von Euch, der in größerern Netzwerken tätig ist, hat bestimmt schon mal vor dem Problem gestanden, wie führe ich zentral gesteuert updates von zB. Adobe Produkten durch. Daher meine Frage, gibt es eine Lösung mit der ich vergleichbar zum WSUS Software von Drittanbietern patchen kann? Gruß, El. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Patch management software The Software Patch - Download site for patches, upgrades, service packs and hardware drivers als Beispiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Secunia Corporate Software Inspector: Secunia integrated with Microsoft WSUS - Blog - Blog & News - Company Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
awollenh Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Novell Zenworks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.