Mister Knister Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hi! Kann mir jemand helfen PWS für Windows ME lauffähig zu kriegen? Der localhost wird im Explorer nicht erkannt! HILFE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 gibts da nen großen unterschied zu win98? win98: pws starten --> auf hinzufügen gehen --> Verzeichnis auswählen --> Zugriffe setzen aufruf über "http://localhost" wenn das nicht klappt poste mal die fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Knister Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 Das klappt nicht! Es gibt nur 2 Versionen vom PWS einen für Win 95 und einen für Win NT 4.0! Die Windows 95 Version des PWS läuft weder auf 98/me und die NT 4.0 Version läuft auch nicht auf Windows 2000 Prof. Wenn ich PWS für Win 95 auf ME spiele, installiert er den Transaction Server nicht. D.h. Ich kann nicht auf den localhost zugreifen! Hab schon bei Microsoft angerufen, und die meinten: Es gibt kein PWS für Windows 2000 Prof. Dies bedeutet wiederum, ich müste mir Windows 2000 [advanced] Server besorgen. Das war wieder typisch Microsoft! ...bin bald am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Knister Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 Hallo? Noch jemand online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 ich kann dir dann auch nicht mehr helfen, bei uns ist der 2000 server installiert... gibts eigentlich noch einen anderen webserver für windoof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaschaT: <STRONG> gibts eigentlich noch einen anderen webserver für windoof?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 @SaschaT: Schon mal was von Internet Information Server gehört ? @Knister: Das halte ich aber für ein ziemliches Gerücht daß a) den PWS nur für 95 und NT gibt und er nicht mit 98/ME läuft Auf 98 (und 98SE) habe ich Ihn selber schon laufen gehabt. Ohne Probleme. Auf ME hab ich es noch nicht ausprobiert, dürfte aber genauso wenig ein Problem sein. Auf der Win98 CD ist sogar der PWS drauf. Und ansonsten kann man Ihn sich downloaden. Das letzte was ich da Downgeloadet hab war Version 4. Das war damals (so vor 1 1/2 Jahren) irgendwo auf einer Seite versteckt, wo man acuh an das Servicepack4 für NT kommen konnte. Aber ich glaube, daß MS ihre Seiten mittlerweile renoviert haben PS: Vielleicht ist die Frage beim Webdesign/Webhosting besser aufgehoben <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. August 2001 07:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Hi, ist der PWS bei 98SE nicht sogar mit auf der CD ? Aber noch ne Alternative, die ich z.B. sehr schätze: OmniHTTPd. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>@SaschaT: Schon mal was von Internet Information Server gehört ? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaschaT: <STRONG> das hab ich ihm doch schon beschrieben </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>@SaschaT: Schon mal was von Internet Information Server gehört ? @Knister: Das halte ich aber für ein ziemliches Gerücht daß a) den PWS nur für 95 und NT gibt und er nicht mit 98/ME läuft Auf 98 (und 98SE) habe ich Ihn selber schon laufen gehabt. Ohne Probleme. Auf ME hab ich es noch nicht ausprobiert, dürfte aber genauso wenig ein Problem sein. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herch Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Vielen Dank Leute! Hab mir IIS installiert das Problem lag weder am PWS noch am IIS! Es war einfach nur so, das im Internet Explorer der Proxy angegeben war und deshalb bei der eingabe "localhost" der Rechner versucht hat auf den Server zuzugreifen. Ich hab den Proxy rausgeschmissen und da erkannte er den localhost. Mit PWS wars ne Fehlinfo! Das Ding funzt auch auf ME! Danke für die Zahlreichen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.