r26t01 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wenn man aber auch so stark provoziert ist das ja auch kein Wunder, oder? Eigentlich wollte ich das hier doch quoten. Wer provoziert wo und wie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 das provozieren war darauf bezogen, dass hier die Männer deinen "Brust-Post" ja kommentieren müssen. Meinerseits sollte es keine provokation deinerseits sein. Oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich dachte, du hättest es auf meine Kollegen bezogen, dass ich sie irgendwie provoziere und sie deswegen nur über Brüste reden xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Der einzige Mann, der was dazu gesagt hat, war Ulfmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Und der wartet immernoch, dass hier über Brüste geredet wird :bimei *Popcorn knabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Irgendwie war das nicht die Reaktion die ich wollte. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Der einzige Mann, der was dazu gesagt hat, war Ulfmann. der den Post schon nach 9 Minuten entdeckt hat! Was ist jetzt eigentlich mit den versprochenen Brüsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Irgendwie war das nicht die Reaktion die ich wollte. *g* Ich muss auch gestehen, dass ich mir grad etwas wie Todd Quinlan (von Scrubs) vorkomm. Aber es war schließlich provoziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hab erst Ende des Monats meinen letzten, dann gibts Fotos von meinen Brüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 *Wohhoo ...* Ähem Huch... *unauffällig wegschlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hab erst Ende des Monats meinen letzten, dann gibts Fotos von meinen Brüsten wenn man den Zusammenhang nicht kennt, dann könnte das schon falsch rüberkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Man könnte fast meinen, Du hast es auch darauf angelegt, es zweideutig zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Nein das Motiv auf das ich verzichten könnte sind nicht die Brüste Und ich versteh immer noch nicht, was Brüste mit Männern zu tun haben.....:beagolisc Und ich bin kein Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nein das Motiv auf das ich verzichten könnte sind nicht die Brüste Dann hab ich Dich doch richtig verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Dann hab ich Dich doch richtig verstanden. Ausnahmsweise Sie haben AUCH was mit Männern zu tun. Nicht NUR. Echt? Männer haben die aber doch gar nicht wirklich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Männer haben die aber doch gar nicht wirklich :beagolisc Man muss Sachen ja nicht haben, um sie toll zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Echt? Männer haben die aber doch gar nicht wirklich :beagolisc *an sich runtergugg* Och ne kleine A, könnt' das schon sein Ansonsten sind Brüste (bei Frauen) toll Frau: "Schatz, ich mach' jetzt Bauch, Beine, Po Training" Mann:"Haste doch schon mehr als genuch, mach lieber Titt...Brüste" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 *Sieht langsam dem Zug hinterher* Bahnhof und Abfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Naja ich würde mich eh weder über einen Knetgummi Penis oder Knetgummi Brüste freuen :beagolisc Bin vielleicht scho zu alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ...Penis... hihi....Sie hat Penis geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Echt? Männer haben die aber doch gar nicht wirklich :beagolisc Na doch die haben die...gern... ...und jetzt redet über was anderes, ich krieg schon Komplexe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Komplexe ? Kann ja schreiben dass ich nun bei strahlender Sonne im Tiergarten unterwegs bin und die nebenmir hasselnüsse von Bäumen klaut und mampft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Kann ja schreiben dass ich nun bei strahlender Sonne im Tiergarten unterwegs bin und die nebenmir hasselnüsse von Bäumen klaut und mampft Mit ihren Brüsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Naja ich würde mich eh weder über einen Knetgummi Penis oder Knetgummi Brüste freuen :beagolisc Bin vielleicht scho zu alt Das sind ja auch Kekse, die du essen kannst und nicht aus Knetgummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich bin nicht sicher, ob die Tatsache, dass man die Gebilde in den Mund nehmen soll die Sache wesentlich verändert. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge