r26t01 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ein paar meiner schönen Brüste verändern deine Meinung sicherlich Einmal gekaut, kriegt man nicht mehr genug davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich bezweifel auch hier, ob das Rumkauen auf deinen tollen Brüsten über kurz oder lang nicht auch zu einem Fiasko führt. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wenn sie alle sind kann man auch nicht mehr drauf rumkauen. Schmecken tun sie aber, vor allem warte dann mal meinen Penis ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Glaub ihr driftet vom Thema ab das eine Motiv wäre ja noch okay, aber das andere neee will aber auch gar nicht wissen, was hier alles schön ist oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Jetzt hab ich kein' Bock mehr auf Kekse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 *beisst sich auf die Zunge und verschwindet wieder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 deutlich zu soapig hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Erst, wenn man sich mit Kernseife den Mund ausspült! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Klasse, jetzt geht es um Blasen. Oh Mann, es wird Zeit für's Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ... Nein, jetzt spielt Deine Fantasie kombiniert mit pubertären Gedanken verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 WoW scheint als ob das Brüstethema sich tatsächlich erledigt hat. Ulfmann wurde wohl weggeblasen, chickie beim Nüsseklauen erwischt und Carwyn kämpft wohl mit ihren Komplexen, anders kann ich mir die Stille hier nicht erklären:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 WoW scheint als ob das Brüstethema sich tatsächlich erledigt hat. Ulfmann wurde wohl weggeblasen, chickie beim Nüsseklauen erwischt und Carwyn kämpft wohl mit ihren Komplexen, anders kann ich mir die Stille hier nicht erklären:confused: Nee, ich glaube, die wissen wann Schluß ist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ******! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Nee ich hab ja nix geklaut :beagolisc War nur die ganzen Tage noch unterwegs und seit Sonntag steht gammeln an. Weil leider ist das Wetter hier nun auch doof und morgen gehts ja leider schon wieder zurück Aber nun gibt es irgendwie die nächsten Wochen nur noch Wasser und Brot, Nürnberg war teuer :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich krieg heute oder die Tage noch Geld von einer Reklamation gutgeschrieben. Hatte mir außerdem noch Southland Tales online gekauft (bei einem Amazon privat Anbieter - insgesamt 7 DVDs, wenn man 5 kauft, dann bekommt man die 6. geschenkt), alle anderen Filme sind vor 2 Wochen angekommen, nur besager Titel nicht. Also angeschrieben und die meinten, dass alles zusammen verschickt worden wäre. Sie würden es mir gerne nochmal schicken, aber die DVD war die letzte im Lager. So erstatten sie mir das Geld. Also hab ich dann nur 3 DVDs bezahlt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich habe auf dem Weg zur Arbeit heute einen Scheibenwischer für die Rückscheibe gesehen, der einen Regenschutz anhatte. Das muss man sich mal antun: Einen Regenschutz für Scheibenwischer. Entweder versteh' ich die Welt nicht mehr oder da hat jemand Blödsinn produziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Da hat wohl jemand vergessen, sein Waschanlagen-Verhüterli wieder abzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wozu soll das gut sein? Wegen der Seifenlauge oder was? Immerhin ballere ich so was ähnliches auch aus meiner Wischeranlange, was soll an normalen waschen anders sein? Ich hab da noch nie was drübergezogen... Vielleicht bin ich auch nicht penibel genug für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Waschanlagen-Verhüterli Für mich definitiv das Wort des Jahres. Niedliches Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Bei manchen Automodellen hat sich der Heckscheibenwischer an der rotierenden Waschbürste verhakt. Die hat dann den Wischer oder in einigen Fällen sogar die ganze Heckklappe vom Auto gerissen. Damit das nicht mehr passieren soll werden jetzt solche Tüten über die Wischer gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ach so... da ich in meinem Leben nur einmal ne Waschanlage betreten habe, kenn ich mich damit nicht aus. Ich wasch meinen Wagen immer von Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 irgendwie geht mir jetzt das Bild aus dem Film Dodgeball nicht mehr aus dem Kopf, wo sie eine Waschaktion starten. *Mit dem Finger den Bauchnabel kraul hrhrhr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 @carwyn:Räum dein pastfach mal auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Boar, Stress! Edit: Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Erwähnte ich schon, dass ich irgendwann in den letzten 30 Tagen 10 Kilo verloren haben muss? Ich muss dringend wieder zulegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge