Zum Inhalt springen

Volle Schleichfahrt voraus! Loben ist sowas von 2006, wir dissen. Aber zärtlich.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir gefällt es trotzdem nicht, dass sie das regulieren.

Wer Programme dafür schreiben kann, soll das können und ich sollte die Freiheit haben, zu installieren was ich will. Gayromeo durfte bspw. als App nicht kommen, weil da erotische Männerbilder sind. Skandal.

Dann bitte auch eine Institution für's Web, die da beschliesst, was kommen darf und was nicht. Zumal ich per Browser mit dem iPhone ja doch wieder alles sehen kann, was ich will.

Aber ich hab auch kein iPhone, von daher... ;)

• Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Carwyn, nimms nicht persönlich, aber da jeder fast Post irgendwie auf das Thema abzielt ist es irgendwie nicht mehr schön.

Es ging mir nicht um den AppStore Regeln. Ich fand den direkten Satz lustig. Und es Stimmt: Man braucht keine weiteren Fart-Apps.

Geschrieben
Es ging mir nicht um den AppStore Regeln. Ich fand den direkten Satz lustig. Und es Stimmt: Man braucht keine weiteren Fart-Apps.

Es geht nicht darum, was man braucht, sondern ob es einem verboten/verwehrt wird.

Geschrieben
Ansonsten war es interessant zu beobachten, wie schnell man vergessen wird. Das war schon beeindruckend. So richtig nachgefragt und nachgebohrt hat niemand...

Warum auch? Wir haben damals eine Massen-Mail verschickt. :D

;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach das war das! Ich hab das nur nicht übereinander bringen können. Das war die Mail mit den unüberwegbaren Differenzen, dem provokanten Buch was ich herausgebracht habe und mit der Entscheidung, die Laufzeit der Atomkraftwerke zu verlängern, richtig? :D

...und schön mal wieder mit Dir zu schreiben. :e@sy :)

Bearbeitet von Carwyn
Geschrieben

Ja genau. Was ist eigentlich mit meinen Tantiemen, hast du meine Kontonummer verschlampt? :D

Danke. :e@sy Und wie du siehst, mich vermisst auch keiner. Das hat Vorteile, man kann sich unauffälliger anschleichen. :D

Geschrieben
Ja genau. Was ist eigentlich mit meinen Tantiemen, hast du meine Kontonummer verschlampt? :D

Wahrscheinlich. Zusammen mit der Handynummer. Wird wohl beim Umzug verschütt gegangen sein.

Ich hab Dich vermisst. Ich konnte das nur nicht so offen sagen....nach diesem Brief...:D

:e@sy

Geschrieben (bearbeitet)

*Ins Ausbildungsforum schaut*

Meine Strasse, meine Wohnung, mein Blog?

Edit: ...und selbst die Bundeswehr ist hier. Mensch, Mensch, Mensch. Das Forum wird noch weltberühmt! :D

Bearbeitet von Carwyn
Geschrieben

Dank Steam konnte ich mir jetzt mal Half-Life 2 für den Mac besorgen und musste mich nach gut 1h übergeben (wortwörtlich). Ich hatte ja noch nie irgendwelche Probleme mit Computerspielen und Motion Sickness, aber das 2. Level in Half Life 2, bei dem man mit nem Boot durch nen Kanal rast hat mich fertig gemacht.

Die Gehirnverrenkungen spüre ich sogar heute noch. :rolleyes:

Das Level ist aber fast fertig und ich werde dann wohl im Fenstermodus mit kleinerer Auflösung spielen, sonst platzen noch irgendwelche wichtige Leitungen in meinem Gehirn. :cool:

Ich werd alt.

Geschrieben

Ich erinnere mich noch, wie wir Forsaken bei einer LAN spielen wollten. Wir waren 5 oder 6 Leute. Dreien wurde schlicht schlecht, weil man da nie wusste, wo nun gerade oben war.

Du bist also nicht allein. ;)

Geschrieben

Das weiß ich, seit ich gestern "Half Life 2 + Übelkeit" gegoogelt habe, es ging wohl echt einigen so. Anfangs dachte ich ja ich hätte was schlechtes gegessen. Ist aber krass nach Jahren Computergame-Erfahrung auf einmal damit Probleme zu haben.

Geschrieben

Noch nie von der Übelkeit bei HL2 gehört.

Ich kanns bei den AvP spielen verstehen, wenn man als Alien irgendwann tatsächlich nicht mehr weiß, ob man gerade an der Decke, der Wand oder dem Boden rumkrabbelt.

Was ich noch nicht gespielt habe, ich mir aber ähnlich übel vorstelle ist Shattered Horizon. Im Weltraum gibts dann tatsächlich kein Oben und Unten mehr :o

Geschrieben

Mir wurde auch noch nie schlecht...obwohl Descent? damals schon hart an der grenze war...um zu vergessen wo vorne und hinten ist :beagolisc

Hm....morgen letzte Klausur vom Studium und ich hab keine Lust und keine Motivation irgendwas zu tun :rolleyes: Ist ja auch "nur" Englisch, aber.....

Geschrieben

Gestern in den Briefkasten geguckt und Brief entdeckt, dass heute irgendein Heini vorbei kommt und mir 133 Fragen zur Erwerbstätigkeit und Wohnverhalten stellen möchte. Mikrozensus, nennt sich das ganze und ich habe eine Auskunftspflicht.

Das Leben hasst mich!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...