Carwyn Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich jammer nicht wegen Sonnenbrand. Ich bin nur noch nicht gewohnt, dass es wieder so warm wird dass die Gefahr bestehen kann. Das war vor einigen Tagen nichtmal ansatzweise der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ...Dann haben auch bald die beiden Strände wieder auf und wir können nach dem Laufen noch eine Abkühlung im Wasser nehmen und uns danach in der Sonne bräunen. Aha verwenden wir jeztt schon die dritte Person plural majestätix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 zu der Post, meine 30kg Hanteln haben sie unten in den Hausflur gestellt (wir haben ne Liste, wo die Nachbarn sich eintragen, wenn sie ein Paket angenommen haben). Unsere Nachbarn wollten das dann aber auch nicht hochschleppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich hab dann am Samstag gesehen, dass ich mich verkauft habe :/ Hab ich wohl die Beschreibung Missverstanden, das sin 10kg Scheiben für Langhanteln, naja muss ich mir die nun auch kaufen und vielleicht mal mein Wohnzimmer umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich hatte bei Amazon ein Komplettset für ~20€ (2x Kurzhanteln, 1xLanghantel, 30kg Gewichte zum auflegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Jetzt bin ich happy War eben in der Mittagspause shoppen (2 T-Shirts und eine Geldbörse ) Und gestern n schönes Konzert gesehen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich hatte bei Amazon ein Komplettset für ~20€ (2x Kurzhanteln, 1xLanghantel, 30kg Gewichte zum auflegen) w00t? Langhanteln (160cm) hab ich nur ab 20€ gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Aha verwenden wir jeztt schon die dritte Person plural majestätix? Im Gegensatz zu den allgemeinen IT-Clichées habe ich Freunde mit denen ich zusammen laufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 w00t? Langhanteln (160cm) hab ich nur ab 20€ gesehen Das war ein Privatanbieter namens GAT SLIM, hat sogar nur 10,,99€ gekostet + Porto Link: www.amazon.de/gp/product/B003BNS352/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Guten Morgen liebe Sorgen :beagolisc Wow nun konnte ich 2 Tage gut pennen, weil ich total krank war...seitdem ich mich aber wieder "gut" fühlte, ist auch wieder schluss mit schlafen Lag nun wieder fast 2 Tage komplett wach...und Heute waren es auch nicht viele Stunden *seuftz* Soo lang sind meine Schlafproblemphasen normal gar nicht Naja noch 2 mal "schlafen" und ich bin in der Heimat :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Nach spätestens 2 Tagen Schlafproblemen würde ich den Doktor besuchen, anstatt mich damit abzufinden und zu sagen "Wird bestimmt wieder besser". Dafür ist mir mein Schlaf einfach zu wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ach alles halb soo schlimm Sollte nur vielleicht eher in die Arbeit, wenn ich eh schon ab 5:30 – 6 Uhr wach bin…dann könnte ich immerhin eher heim und evtl. da dann pennen Kommt wohl auch im Moment „innere unruhe“ dazu….alles komisch und so. Sollte es mal wieder auf die Reihe bekommen, wenigstens „Nachmittag“ so 1-2 Stunden zu schlafen, dann ist alles wieder ok Wird sich in Nürnberg wieder Regeln, da ich da eh immer total müde bin..muss irgendwie an der Luft da liegen *lol* Außer ich werde nicht schlafen gelassen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Das ist was ich meine. 2 Tage so gut wie gar nicht schlafen ist nicht "halb so schlimm". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Klar, leb ja noch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Carwyn: Manche Leute wollen sich auch einfach nicht helfen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mir ist nicht mehr zu helfen :beagolisc Hab im Moment auch kaum Appetit - meine 2 Hauptbeschäftigungen - schlafen und essen sind im Moment kaputt Bekomm das schon wieder alles auf die Reihe Erst mal "Heimaturlaub" genießen, Handchirurgen überleben und dann weiter schauen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mir ist nicht mehr zu helfen :beagolisc Die Einsicht macht es nicht besser, aber wie ich meiner Ex-Fre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 @Raggi: Ähm what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Das fragte ich mich auch schon :beagolisc Einsicht ist immer der erste Schritt zur Besserung oder so *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich hab gedacht ich lass einfahc mal ein weinig interpretationsspielraum, aber nun gut... (Ok augenscheinlich hab ich nen Hotkey erwischt, der den Gammel abgesendet hat und habs vergessen weiterzutippen... ) Eigentlich wollte ich sowas schreiben wie: Die Einsicht macht es nicht besser, aber das habe ich meiner Ex-Freundin schon immer gepredigt. Und nein sie ist nur ein Schritt zur Besserung wenn man daran auch arbeiten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Küken mit schlafentzug ist ein Zombiküken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 So fühl ich mich auch teilweise wirklich :beagolisc Vorallem letztens den Tag vor Krank .....Kopf aus - nichts mitbekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Carwyn: Manche Leute wollen sich auch einfach nicht helfen lassen Das ist dann auch nicht wild. Es ist dann nicht mein Problem. Nur jammern sollten die Leute dann auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Das ist dann auch nicht wild. Es ist dann nicht mein Problem. Nur jammern sollten die Leute dann auch nicht. Genau so sieht's aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Da bereitet man sich seelisch auf eine Sitzung vor und dann findet die einfach nicht statt. Pffft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge