Carwyn Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Grusel? In dem Musikbuch das mein Gymnasium hatte, wurde Musik wie die von Alice Cooper als "Gruselrock" bezeichnet.
Containy Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 Gruselrock trifft es auch so ziemlich am besten.
chickie Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Conti ist auch Grusel :beagolisc Und alle anderen sind doof PS: Wo ist die Richtlinie mit den 10 Zeichen hin?!
chickie Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Oh mann - fühl mich voll überfahren...KO....schlapp ....doof ....will wieder ins Bett :beagolisc Und Muskelkater in den Oberschenkeln und so
Carwyn Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Da kommt man nach Krankheit und Feiertagen wieder in die Firma und bekommt direkt wieder Neuigkeiten zu hören, die einen dazu motivieren, wieder nach Hause zu gehen und sich ins Bett zu legen. Manchmal wollen Leute einfach nicht aufhören, Recht haben zu wollen - so unnötig es auch immer sein mag...
Containy Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 Manchmal wollen Leute einfach nicht aufhören, Recht haben zu wollen - so unnötig es auch immer sein mag... Oh ja.
chickie Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Das Wetter soll wieder komm .... Die letzten 2 Tage nur am Rhein gechillt..und nun ja recht viel "frei" ..nur sollte ich meine Ernährung im Moment überdenken Nur McD, Eis, Subways und Burgerking ist wohl nicht so der Hit :beagolisc Hab sogar glaub ich schon "zugenomm" Aber jetzt gleich erst mal Sport und dann meine Bewerbungsfotos abholen...muss ich mir nur noch für eins von den sechs Fotos entscheiden *seuftz* Und dann kann es endlich los gehen mit Bewerben, wenn ich nur mit gutem Gewissen sagen könnte, ob ich hier bleiben will, zurück in die Heimat oder ins Ausland......naja erst mal "überall" bewerben und dann werd ich das schon sehen/entscheiden müssen...
chickie Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Jetzt bin ich verwirrt Dachte Donnerstag ist auch in NRW Feiertag? :beagolisc Eben nen Termin zum Blutabnehmen gemacht und da meinte die dann "ja und dann schauen wir danach, dass wir nen Termin am Donnerstag Nachmittag oder so bekommen"....... Feiertag oder nicht, dass ist hier die Frage Hab erst mal nichts gesagt, muss ja eh Mittwoch Morgens erst mal hin und dann weiter schauen PS: ich will Sommer! PSS: chickie hat grad im Gym was für nicht vorhandene Ausdauer getan :eek PSSS: Hell ist der beste :bimei:p
chickie Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Boah - Stimmung So - gleich gehts wieder zurück nach D um dann Donnerstag dann wieder nach N zu fliegen......ja ich weiss unlogisch, aber ich muss leider zurück, weil ich mich für son Zeugs verbindlich angemeldet hab *seuftz* Sonst hätte ich gleich unten bleiben können :beagolisc Aber was tut man nicht alles *lol* *randalier*
chickie Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Kükenrandale sind NICHT niedlich!! :beagolisc Genauso wenig wie Küken an sich
Carwyn Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Tolles Wetter, früh hier, morgen Laufen...ich fühl mich gut.
Ganymed Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Tolles Wetter, früh hier, morgen Laufen...ich fühl mich gut. Ja, heute morgen das Erste mal nach unserem Urlaub früh aufgestanden, um Sport zu machen. Hatte das sonst auf den Nachmittag verlegt. Doch, das Gefühl, für den Tag schon sportmäßig alles "erledigt" zu haben ist immer wieder gut Jetzt sollte nur ganz schnell der Feierabend kommen :beagolisc
Ragdalfius Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Da musste ich dreimal lesen bis ich es verstanden habe im nicht 6istischen Sinn...
Carwyn Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Huch?? Woran hast Du denn wieder gedacht? Oo
Ganymed Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Huch?? Woran hast Du denn wieder gedacht? Oo Falls es dich beruhigt - ich hab den Sinn sofort verstanden :e@sy
Carwyn Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 *seufz* Nach einer Sitzung und mit "frischen Augen", hab ich gesehen was er meinte. Ihr seid doch alle doof!
Carwyn Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Merke: Auch 2 Tage nach einem Halbmarathon tun Dir noch Körperteile weh.
Containy Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 Merke: Auch 2 Tage nach einem Umzug vom 2. Stock in den 2. Stock tun Dir noch Körperteile weh.
Carwyn Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Da sieht man mal wieder, dass wir das WE dafür nutzen, wüofür es gedacht ist: Zum Entspannen.
chickie Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Nach 4 Tagen im zelt, 4-5 Tage mit nicht wirklich viel "schlaf", wenig essen und Alk tut mir alles weh...vorallem Beine und Rücken :beagolisc Aber jetzt bin ich wieder in der zivilisation
Empfohlene Beiträge