Ganymed Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Der Spruch "Ich habe so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe" ist irgendwie wahr... :beagolisc
Ganymed Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Was? Wieso? Erzähl! Och ich hab mir eigenlich nen "lauen" Umsetzungsplan gesetzt - bis die Termine geändert wurden :floet:
Carwyn Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Fühlt sich Euer Kopf heute auch so matschig an?
Eratum Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hat das Kampfkücken heut Geburtstag? Wenn dem so sein sollte: Alles gute :hawk
Ragdalfius Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 das kommt darauf an wie du zählen würdest *g* Ist sie jedes Jahr wieder fünf geworden oder ist sie nachdem sie fünf war, wieder auf eins zurück und wieder hoch bis fünf etc?
chickie Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ist doch egal, wieoft man fümpf wird....hauptsache man ist erst fümpf :beagolisc
chickie Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 *randalier* Hm, kaum ist man fümpf, bekommt man Rücken Naja auch Küken werden nicht jünger :beagolisc Und warum bieten alle möglichen Firmen zu 90% nur Diplomarbeiten für Ingenieure....ich glaub ich hab das falsche studiert Naja hilft ja nichts, bewerben muss ich mich nu trotzdem.....keine Stellen in Nürnberg - kaum Stellen in der Nähe von Nürnberg...nur Bayern und Bawü
Carwyn Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Bald ist die Hochzeit einer Freundin - und ich sollte schauen, ob ich noch in das Abendkleid der letzten Hochzeit passe. Sollte das nicht so sein, muss ich bald wohl wieder Geld in die Hand nehmen. Nicht, dass das Einkaufen nicht Spaß machen würde, aber das ist immer so teuer.
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ist vielleicht eine Schneiderei eine Alternative, wenns zu teuer wird? Die können Kleider auch noch anpassen, wenns nicht mehr so recht sitzt
Carwyn Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Stimmt. Das wäre eine Alternative. Mal schauen. Vielleicht ist es ja nicht problematisch und es passt mir noch. So stark schwankt mein Gewicht ja (bisher noch) nicht.
Containy Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 Kann mir mal jemand sagen ob ich gerade in ICQ online angezeigt werde? Aus Gründen.
chickie Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Bist Offline - aber ist ja auch schon ein paar Stunden später Vor wem willste dich denn verstecken?!
Containy Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Geschrieben 24. Juli 2010 wollt nur wissen ob ich mein notebook zugeklappt hatte
r26t01 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hier ist ja immer noch nur so wenig los O.o Noch ein paar Minuten dann ist FA
ingh Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Mahlzeit. Unsere Telefon- und Internetanbindung läuft heute ähnlich stabil wie eine Kuh auf Stelzen. Und anstatt die Mail zu lesen, die ich heute früh rundgeschickt habe, finden es einige Kollegen im Haus wohl einfacher, mein Telefon deswegen zu blockieren. Ich sollte für solche Fälle mal eine eigene Sekretärin beantragen. :floet: Am Wochenende habe ich mal mit meinem Bekannten gesprochen wegen der Ferienwohnung zwecks Soap-Treffen. Wäre das was?
chickie Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Am Wochenende habe ich mal mit meinem Bekannten gesprochen wegen der Ferienwohnung zwecks Soap-Treffen. Wäre das was? Was interessiert mich eine Ferienwohnung zwecks Soap Treffen :beagolisc Soap ist da drüben irgendwo ansonsten einfach mal ein gepflegtes *randalier*
chickie Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Oh mann, dass ist keine uhrzeit für kleine faule studenten küken :beagolisc will in mein bett
chickie Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich mag nicht Nicht meine Uhrzeit und dann auch noch ein Seminar mit lauter komischen Informatik Bubis...ich werde zu alt für sowas :beagolisc Und einer verwirrenden Programmiersprache.....naja solang ich immernoch vor den Bubis fertig bin..und das obwohl ich seit Jahren nicht mehr programmierte Naja Morgen ist Schluss damit :schlaf::schlaf::schlaf::schlaf: *keks will*
Empfohlene Beiträge