ChristinaB Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hallo Leuts nun frag ich euch nochmal da ihr mir immer so super helft. Ich möchte einen Process starten mit Dim lFileZilla As Process = Process.Start(My.Application.Info.DirectoryPath & "\MeineExe.EXE", "-f " & Pfad & "\" & Bildname & ".jpg -w 212 -h 152 -d 4") da in meinen Pfad aber ein Leerzeichen vorkommt, sprich ich greif auf meine eigenen Dateien zu "My Documents" kann er das irgendwie nicht verarbeiten. wenn ich das file einfach in C: lege macht er es.... Weiß da jemand Rat??? wie ich das irgendwie umgehen kann auser in einen Ordner Legen ohne Leerzeichen=) Und weiß auch jemand ob bei diesem Befehl auch ein Pfad übers Netzwerk geht? Sprich auf einen Server "\\lalalaServer\Bilder\1234.jpg Danke an euch alle=) :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Pfade baut man normaleweise mit fder Path Klasse zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristinaB Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Okay dann schau ich mal nach der Pfad Klasse=) hab noch nichts von ihr gehört^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristinaB Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Kannst du mir eventuell ein Beispiel liefern bekomms nicht so ganz gebacken wieich den zusammen bauen soll... Habs ohne die komische Path klasse gemacht einfach den Pfad mit Leerzeichen in " gesetzt und schon ging es... Bearbeitet 22. April 2010 von ChristinaB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.