Seba89 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hallo liebes Forum, habe ein Problem beim Dateiupload zum FTP-Server.. Die erste Datei wird richtig geladen, nur ab der zweiten Datei bekomme ich dann folgende Fehlermeldung: BeginGetRequestStream/BeginGetResponse kann nicht erneut aufgerufen werden, wenn ein vorheriger Aufruf noch verarbeitet wird. bei System.Net.FtpWebRequest.GetRequestStream() bei AutoUpdate.FTP.FTP.Upload(String folder, String filename, String quelle)} Ich finde einfach keine Lösung für das Problem, eigentlich müsste es ja funktionieren, da ich ja mit requestStream.Close(); ihm ja eigentlich sage, dass der erste Stream zu Ende ist... Nur kapiert er das leider nicht.. Habe das dann auch mit request.EndGetRequestStream() versucht, aber geholfen hat's nicht... Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?! :upps MfG, Seba89 Hier noch mein Code: try { // Pfad zur neuen Datei string ftp = "ftp://" + m_Server + "/" + folder + "/" + Path.GetFileName(filename); // FtpWebRequest initialisieren FtpWebRequest request = (FtpWebRequest)WebRequest.Create(new Uri(ftp)); // Steuerungsverbindung nicht schließen request.KeepAlive = false; // Methode auswählen (hier UploadFile) request.Method = WebRequestMethods.Ftp.UploadFile; // Benutzername und Passwort übergeben request.Credentials = new NetworkCredential(m_User, m_Password); // Verbindung überprüfen WebResponse response = request.GetResponse(); foreach (string file in Directory.GetFiles(quelle)) { FileStream fs = new FileStream(filename, FileMode.Open, FileAccess.Read, FileShare.Read); byte[] fileContents = new byte[fs.Length]; fs.Read(fileContents, 0, Convert.ToInt32(fs.Length)); fs.Flush(); fs.Close(); // Stream zum FTP aufbauen Stream requestStream = request.GetRequestStream(); // Datei via Stream schreiben requestStream.Write(fileContents, 0, fileContents.Length); // Stream beenden requestStream.Close(); } // Verbindung beenden request.Abort(); return true; } catch (Exception exp) { return false; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seba89 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Okay das habe ich soweit in den Griff bekommen. Nun habe ich aber noch eine Frage an alle. Wie schaffe ich es eine Datei in Teilen zu uploaden, da meine Datei mit 1,8mb zu groß ist... Kann mir jemand helfen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wie äußert sich denn das "zu groß"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich vermute das der FTP Server ein Filesize limit hat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seba89 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Bei der Datei nach 1:50min: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unbekannter Fehler beim Empfangen.. Da der Server die Verbindung unterbricht und alle anderen Dateien die kleiner sind geladen werden können, denke ich das es gehen müsste, wenn die datei in parts geuploaded wird. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.