terry91 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Servus Leute, ich hab diesen Sommer meine Prüfung bei der IHK. Bis zum 14. Mai muss ich meine Prüfungsdoku abgeben. Ich habe schon einiges gemacht ich brauche aber noch ein bisschen Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar schicken damit ich die als Vorlage benutzen kann und meine eventuell noch ein bisschen Verbessern kann. Mein Prüfungsthema ist: Aufbau und Konifguration einer TK Anlage. Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hallo, wenn Du mal nach ganz rechts oben schaust, was siehst Du dann? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich seh den hinweis auf das Analoginsulin. Allerdings auch einen Button mit dem Namen Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terry91 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja nur gibt es da nur 2. Und ich will noch 1-2 andere die vielleicht auch eine TK Anlage gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich hab auch nur 2 Bauchtänzerinnen im Büro, mal sehn ob ich mit der Suchfunktion noch ein paar finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terry91 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich weis grad nicht wo das problem ist wenn mir jemand 2 oder so per mal schickt aber naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.