lange-mc Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Netbook Asus eee PC. Dieses Problem tritt jedoch nur manchmal auf. Ich drücke auf die Tastatur, wenn ich etwas schreiben möchte, aber es kommt, je Taste unterschiedlich, immer nur ein blöder Ton oder es öffnet sich irgendeine blöde Datei! Ich kann während dieses Probem auftritt auch nicht jede Datei öffnen! Z.B. mache ich einen Doppelklick auf eine Datei und sie öffnet sich so, als hätte ich einen Rechtsklick auf sie gemacht! Dieses Problem verschwindet, wenn ich mit leichter kraft auf die tastatur draufschlage! Das kommt mir aber nicht normal vor! Kann mir irgendjemand von Euch helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Kann mir irgendjemand von Euch helfen? Mit der Beschreibung wird es schwer. aber es kommt, je Taste unterschiedlich, immer nur ein blöder Ton"Blöder Ton" ist keine Fehlerbeschreibung. Bitte genauer! oder es öffnet sich irgendeine blöde Datei! "Blöde Datei" ist keine Fehlerbeschreibung. Bitte genauer! Z.B. mache ich einen Doppelklick auf eine Datei und sie öffnet sich so, als hätte ich einen Rechtsklick auf sie gemacht!Rechtsklick und Linksklick mit der Tastatur? Oder meinst du das Trackpad? Oder eine externe Maus? Was passiert beim Klick genau? Kontextmenue? Dieses Problem verschwindet, wenn ich mit leichter kraft auf die tastatur draufschlage! Gewalt ist keine Lösung. Achso: Linux oder Windows? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lange-mc Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Windows XP und dieser "blöde Ton" klingt wie ein "Düng" Zu den Dateien, die sich öffnen: Also ich habe vorhin im Mozilla Firefox "d" gedrückt und es hat sich dieses Feld "lesezeichen hinzufügen" geöffnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 "Ding" ist der Standardfehlerton von Windows. In Firefox öffnet STRG+D das Lesezeichenmenue. Ich geh davon aus, dass die STRG Taste klemmt. Schüttel mal die Brötchenkrümel aus der Tastatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lange-mc Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 wenn das problem auftritt, passiert aber dasselbe mit der bildschirmtastaur und bei der kann ja eigentlich nix klemmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Dann ist aber immer noch die echte Tastatur aktiv. STRG auf der echten Tastatur plus B auf Bildschirmtastatur ergibt Lesezeichenmenue im Firefox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lange-mc Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 kann ich die taste irgendwie abmachen, um zu sehen, wieviel dreck darunter ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.