Wolle Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Hi, ich bin gerade an einer Anwendung mit PHP4 bei der die Ausgabe ausgedruckt werden soll. Das Ergebnis sollen so eine Art Formulare werden, die mit Daten aus der Datenbank ausgefüllt werden. Jetzt hab ich das Problem, das die Formulare genau auf ein DinA4 Blatt passen sollen. Gibts bei PHP irgendeine Möglichkeit die einzelnen Formulare richtig zu formatieren, oder muß man die Größe über Tabellen "hinfummeln"?? Wäre klasse, wenn jemand ne bessere Idee als mit den Tabellen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Ahoi Wolle, für PHP weiss ich das nicht. Mit ASP und HTML musst man solange fummeln bis es passt. Gruss, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG> Mit ASP und HTML musst man solange fummeln bis es passt. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.