Fledermann Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Einen wunderschönen beginne demnächst meine Ausbildung, und habe vor, mich währenddessen weiterzubilden. Doch erschent euch da sinnvoll? Die meisten IT-Zertifikate sind, soweit ich das sehen konnte, eher für Programmierer und Admins gedacht und zudem noch sehr teuer. Auf jeden Fall werde ich Chinesisch lernen, da kann ich dann auch erst einmal mit einem günstigen VHS-Kurs anfangen. Über weitere Tipps und Ideen freue ich mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Auch als Systemkaufmann kann es nicht schaden über Netzwerke informiert zu sein. Oder auch Server. Wenn dein Arbeitgeber Partner von Hewlett-Packard ist, kannst du dir hier (über das Learning Center) diverse Webinare zu Produkten reinziehen und abschließend Sales Zertifizierungen machen. Kosten zwischen 50 US-$ und 75 US-$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just an NPC Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 sprachzertifikate zum bleistift in englisch sind auch immer sinnvoll. Bei dem Test wird dir dann offiziell bescheinigt, dass du dieses und jenes Sprachlevel hast, macht sich immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fledermann Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Vielen Dank für die Ratschläge - und ja, mein Betrieb ist sogar Partner bei HP, mal sehen was sich da machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.