bigred2010 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Externen Festplatte mit einer Raid1 Funktion. Die Festplatte sollte mindestens 1TB noch besser 2TB Fassungsvermögen mit Raid1-Modus haben. Es sollte noch die Möglichkeit geben die Platte ans Netzwerk anzuschließen. Was könnt ihr mir empfehlen, mit welchen Platten hab ihr gute Erfahrungen gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxhof Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 QNAP Systems Inc. (TS-219 Turbo NAS)- NAS storage and Surveillance products provider oder ihn hier: D-Link DNS 323 2-Bay Network Storage Enclosure NAS-Server - Serial ATA-150 der günstige weg. der qnap ist bei nem kollegen im einsatz, feines ding soweit. den dlink kenn ich nur aus testberichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.