DerKoenig Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Moin, im Projektrelevanten Hintergrund im Projektbericht habe ich eine Einleitung geschrieben und dann ist mir aufgefallen, dass die kurze Projektbeschreibung aus meinem Projektantrag sehr gut passen würde, da sie alle wichtigen Dinge beschreibt. Ist dies zulässig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quivadis Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo DerKoenig, ich habe es damals als ich mein Prüfungsprojekt programmiert habe auch so gemacht, das ich Textteile aus meinen Projektantrag sowohl in die Projektdokumentation und in die Wochenberichte übernommen habe. Wer soll dich daran hindern? Es muss nur der Wahrheit entsprechen. Du kannst die Textteile ja etwas anpassen, damit musst du nicht immer bei Null anfangen. Quivadis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/137493-text-projektantrags-wiederverwendbar.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.