Haymaker84 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo, ich hatte ja grade hier einen Thread, dass sich beim meinem alten Board der Sound zerlegt hatte. Da hab ich jetzt die Hoffnung begraben, und weil es sonst noch einigermassen funktioniert ist es noch ein eBay-Aspirant. Jetzt hatte ich Google nach ner Übersicht über 775'er Boards konsultiert, wobei das Ergebnis relativ mager war. Ich fand immer nur Seiten, die vielleicht 3-4 gelistet haben. Die lagen Preislich so zwischen 130 und 160. Für mein letztes hab ich grad mal 60 hingelegt und war zufrieden. (CoD:MW2 & co. flimmerten butterweich dahin...) Da ich auch nicht so auf Ausstattung achte, wollte ich auch so bei 60-80 bleiben. (meine sonstigen Komponenten sind ja auch eher unterer Durchschnitt!) Ich suche halt einen "Preis-Leistungs-Sieger"... Meine Komponenten: - Intel Core2Duo E6600 - XFX GeForce 250 GTS 1GB/ PCIe 2.0 - 3 GB Kingston DDR2 Ram - 0,5 TB Maxtor SATA2 Oder wisst ihr ne Tolle Seite, die vor Übersicht und Kompetenz nur so strotzt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 775 da gibts doch mehr als ich zählen kann allerdings kenn ich die genauen bezeichnungen nicht mehr, da müsste also noch mal jemand helfen der aktuell weis welches günstige P45 Board dabei ist... aber so mit 60€ sollte das wieder gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.