Mr_Operon Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Guuden Kollegen, ich habe eine ganz dringende Frage bzgl. o.g. Thema. In der Firma muss ich Javascripts in eine HTML Seite implementieren. Mein Problem dabei ist: :confused: Es muss auf beiden Browsern ab V4.X laufen. Bei den JS handelt es sich um Bildwechsler, Banner, eben alles, mit dem man grafische Webkomponenten dynamischer machen kann. Ist irgendjemand in der Lage mir zu sagen, wie man benutzerdefinierte Cursor in die Seiten einbauen kann? Dabei wäre es mir egal, ob mit CSS, JS, o.ä.. Es muss nur in beiden Browsern laufen. Vielen Dank im voraus. Gruß Mr_Operon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hmm - AFAIK unterstützt Netscape noch keine benutzerdefinierten Cursor! Zumindest nicht in Version 4.x - wie das mit 6 ist, weiß ich nicht! Ohne Plugin ist da wohl wenig zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigden Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Vielleicht findest du was auf JavaScriptSource. Die meisten Scripts dort sind auch darauf ausgelegt, in NS und IE zu laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.