Marcin Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo zusammen bekommen nach starten des Rechners die Fehlermeldung 1053 unter dem Namren: lxduCATSCustConnectServic im Dienst angezeigt Der Dienst startet nicht automatisch.... manuell starten ist kein ding WIE KANN ICH DAS PROBLEM BEHEBEN Kann mir jemand helfen??? bin neu auf dem gebiet... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 WIE KANN ICH DAS PROBLEM BEHEBEN Mahlzeit... zuerst einmal: andauernde Großschreibung in Foren wird als anbrüllen verstanden. Dann scheint der Service zu Lexmark Connect zu gehören. Ist in meinen Augen nicht notwendig, um drucken zu können: After a customer has agreed to participate, the Lexmark Connect program collects operating information from the participating customers’ inkjet printer, such as the number of pages printed, amount of ink used and how frequently product features are used.http://www1.lexmark.com/content/en_us/about_us/newsroom/faqs/lexmark_connect/lexmark_connect_overview.shtml Deinstallier Lexmark Connect, dann dürfte Ruhe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcin Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 danke für die info ("was die großschreibung" anbetrifft) werde mich dran halten ich werd gleich mal dein vorschlag ausprobieren vielen dank mr.wiggum :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.