QDog Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hallo, ich bewerbe mich grad als FI AE, hab eine abgeschlossende Ausbildung und war ein Jahr selbstständig, hab also ein paar Referenzen. Bei div. Jobanzeigen steht nun drin, das man zu der Bewerbung auch gleich seine Gehaltsvorstellung äußern soll. Wie hoch sollte die wohl ausfallen? Laut dieser Seite Gehalt - Anwendungs-Entwickler / Anwendungs-Entwicklerin fängt das ja schon ganz schön hoch an. Ich finde es eher unüblich diese in der Bewerbung zu nennen, aber wenn es in der Anzeige so gefordert ist, kann ich die ja auch nicht weglassen. Wie schreibt man so etwas überhaupt? "Ich stelle mir ein Jahresgehalt von ... vor"? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wie hoch sollte die wohl ausfallen? Bitte ins Forum IT-Arbeitswelt - Forum Fachinformatiker.de mit diesen Angaben posten. ..., aber wenn es in der Anzeige so gefordert ist, kann ich die ja auch nicht weglassen. Korrekt. Wie schreibt man so etwas überhaupt? "Ich stelle mir ein Jahresgehalt von ... vor"? Ja, das wäre eine Möglichkeit, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.