Sveni1993 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 heey leute ich schreibe in 2 tagen eine Informatikklausur über Automaten. Das meiste kann ich schon aber ich weiß nicht genau wie ich eine Methode abbruch programieren soll. Beispielaufgabe: Frau X hat das Ticket 1 gewählt aber dann erst gemerkt das sie eigentlich Ticket 2 haben wollte. und dann einmal wenn schon Geld eingeworfen ist, aber das falsche Ticket ausgewählt worden ist. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. lg Svenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 eingeworfenes Geld auswerfen, kein Ticket rausgeben - fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich schreibe in 2 tagen eine Informatikklausur über Automaten. Typische Automaten in der Informatik diese: Endlicher Automat ? Wikipedia Kellerautomat ? Wikipedia Wobei diese mit Java und BlueJ nichts gemeinsam haben Generell: Stelle Deine Frage in verständlicher Form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Dann brauchst du n Automaten der von einem Endzustand wieder in den Startzustand führen kann. Irgendwie passt Automatentheorie nicht mit BlueJ zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.