jimpansen83 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hi, habe grad zum ersten mal mit Visual Studio 2008 ein Basic Programm geschrieben. Soweit ist es echt gut! Nur eine Sache: Wie kriege ich meine Email Adresse in der GUI untergebracht? So dass wenn jemand fragen hat, einfach auf die Adresse klickt und mir ne Email schicken kann? Also sowas wie mailto in Html. Habs schon mit LinkLABEL versucht, geht aber nicht ;-( Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ->nach .NET verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 geht aber nichtist keine ausreichende Fehlerbeschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimpansen83 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Naja ganz einfach: Wenn ich mit LinkLabel meine Email in der GUI platziere, ist sie dort zwar blau zu sehen, aber es ist kein Hyperlink, d.h. es wird kein Thunderbird oder Outlook geöffnet nachdem man draufklickt.. ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wenn ich mit LinkLabel meine Email in der GUI platziere, ist sie dort zwar blau zu sehen, aber es ist kein Hyperlink, d.h. es wird kein Thunderbird oder Outlook geöffnet nachdem man draufklickt.. ;-( Wenn du dir den Beispielcode in der MSDN Library ansiehst, wirst du feststellen, dass du dich darum schon selbst kümmern musst. LinkLabel kümmert sich nur ums Anzeigen des Links. Wenn beim Klicken etwas passieren soll, ist das deine Aufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimpansen83 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 ok - kein Problem, dachte nur es gäbe vielleicht schon was fertiges wo man nix mehr machen muss ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.