geloescht_sascha-graf1 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Hallo, was für Bücher könntne ihr mir emfpehlen für die Prüfungsvorbereitung als Fachinformatiker Systemintegration. danken gruss Zitieren
lupo49 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Im Nachhinein kann ich dir nur raten, keine Bücher zu kaufen. Das was du für eine gute Prüfungsvorbereitung benötigst findest du auch alles im Netz. Ich habe mir damals "Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe" und vom U-Form-Verlag eine Themenübersicht gekauft, in die ich letztendlich nur ~20 Minuten reingeschaut habe. (Bei vielen scheint das Kaufen von Büchern nur gegen das schlechte Gewissen zu sein. Der Kauf von Büchern relativiert nicht den Lernaufwand.) Zitieren
geloescht_sascha-graf1 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo, kann mir noch jemand anders prüfungsvorbereitungsbücher empfehlen, wäre cht cool.danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.