umar786 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo, ich habe in diesem Sommer meine Abschlussprüfung als IT Systemkaufmann und hab mich für das folgende Projekt entschieden: Internetauftritt für ein Gastronomisches Unternehmen Ich möchte die Webseite mit Joomla (CMS) erstellen. Werde für den Inhaber des Rest. eine Kurzanleitung erstellen, Vergleiche von CMS, Vergleiche von Webhostig Providern und Berechnungen für das gesamt Projekt dokumentieren. Mit Joomla kenne ich mich schon sehr gut aus. Ich habe aber keine Ahnung von Progammiertechnischen sachen und daher wollte ich fragen ob das Prüfungsausschuss mir fragen über irgendwelche Programmiersprachen oder Scripte stellen kann? Welche Fragen würdet ihr mir über dieses Projekt stellen, wenn Ihr im Prüfungsauschuss sitzen würdet. Ich möchte nur einen Groben Überblick haben. Würde mich auf kompetente Antworten sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. Mfg umar (PS: Kann mir jemand vielleicht die Prüfungen und Lösungen von GH1 Winter 2009/2010, GH2 Winter 2009/2010 schicken.) (Sry wenn ihr Rechtschreibfehler findet:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 als ITSK solltest Du kein Programmierprojekt einreichen. Wenn Du das tust dann muß das einen soliden kfm Hintergrund haben und Du wirst dann sicherlich auch in Richtung Programmierung befragt. Eine Betrachtung über Eigenerstellung contra Erstellung durch CRM contra Fremdleistung mit kfm Betrachtung reicht normalerweise völlig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...