wurschdbrot Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hi, mein Projektthema: Einen neuen https-Proxyserver Meine Frage: Was beinhaltet die Kundendokumentation? Ich habe in so nem Buch gelesen, dass die Kundendoku in den Anhang der normalen Doku aufgeführt werden soll. Ist das korrekt? Heißt das, dass die max. Seitenanzahl der Doku (meine IHK schreibt 30 Seiten vor) aus der normalen Doku und der Kundendoku bestehen soll????? Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo, Du solltest deine IHK fragen ob die 30 Seiten sich auf Doku ohne Anhang oder mit Anhang beziehen. Ich denke aber letzteres. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fable Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Bei mir war es so, dass ich in BW maximal 30 Seiten Doku und maximal 30 Seiten Anhang schreiben durfte. Da es mit der Doku eh schon platztechnisch eng wurde habe ich die Kundedoku in den Anhang gepackt. Kann ich auch nur empfehlen, denn es gehört ja eigentlich nicht zu deiner Doku für deine Zielgruppe, sondern in die an den Kunde. Sprich wenn du bei deiner mündlichen Prüfung eine Präsentation, zu der die Doku passen sollte, deine Kollegen als Zielgruppe auswählst hat die Kundendoku nichts in der eigentlichen Doku zu suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.