McSaesch Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hallo, folgendes Problem. Ich richte mir mit den MS-Hilfsmitteln eine Internetverbindung ein. Per VPN kann ich mich mit der Firma verbinden, Outlook bekommt eine Verbindung zum Firmen-Exchange-Server. Sobald ich mich nun aber wieder innerhalb der Firma befinde, bekomme ich keine Verbindung mehr. Hat da jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hat die LAN-Verbindung eventuell eine feste IP-Adresse, die nicht mit dem Netzwerk in der Firma übereinstimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Die Verbindung habe ich mittlerweile gelöscht, allerdings findet Outlook den Exchange immer noch nicht.... Also an der IP kanns nicht liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Es spielt eine Rolle in welchem Netz der Exchangeserver steht bzw in welchem Netz Dein Gerät ist und ob passende Routen existieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.