McSaesch Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hallo, folgendes Problem. Ich richte mir mit den MS-Hilfsmitteln eine Internetverbindung ein. Per VPN kann ich mich mit der Firma verbinden, Outlook bekommt eine Verbindung zum Firmen-Exchange-Server. Sobald ich mich nun aber wieder innerhalb der Firma befinde, bekomme ich keine Verbindung mehr. Hat da jemand ne Idee?
Eye-Q Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hat die LAN-Verbindung eventuell eine feste IP-Adresse, die nicht mit dem Netzwerk in der Firma übereinstimmt?
McSaesch Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 Die Verbindung habe ich mittlerweile gelöscht, allerdings findet Outlook den Exchange immer noch nicht.... Also an der IP kanns nicht liegen
flashpixx Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Es spielt eine Rolle in welchem Netz der Exchangeserver steht bzw in welchem Netz Dein Gerät ist und ob passende Routen existieren.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden