Gnomefresser Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Grüße zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Programm unter Eclipse RCP geschrieben, welches diverse Views besitzt. Generell sollen die MenuBar und StatusBar immer angezeigt werden. Nur in einer einzigen View halt nicht. In der Klasse ApplicationWorkbenchWindow in der Methode preWindowOpen() habe ich dem Configurer gesagt, dass die Bars aktiv sein sollen. IWorkbenchWindowConfigurer configurer = getWindowConfigurer(); configurer.setShowProgressIndicator(true); configurer.setInitialSize(new Point(1280, 768)); configurer.setShowMenuBar(true); configurer.setShowCoolBar(true); configurer.setShowStatusLine(true); Wie bekomme ich es nun hin, in meiner View Klasse, dass ich auf diese Objekte zugreifen und auf false umstellen kann? Ich will keinen fertigen Code, ein dezenter Hinweis auf die richtige Spur würde mir reichen, damit ich selber es fertig bringen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haschman Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich würde den Configurator in ne andere Klasse auslager. Eine Confid klasse oder ähnliches. Diesen dann als "static" machen und fertig ist die laube Ich hoffe das ich dir so weiterhelfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.