empire Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 Hi leuts. könnt ihr mir sagen warum diese fehler meldung kommt? Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in in der cgi datei verweist er auf der Zeile wo steht. $ol = explode('=',end($file)); was könnte da falsch sein? danke gruss empire
Dagegen Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 Hi Empire, ich kenn mich zwar nicht mit Perl aus aber von C/C++ weis ich, dass die angegebene Zeilennummer nicht immer den Fehler enthaelt. Bei einem vergessenen Strichpunkt z. B. ist die Zeilennummer immer um eins zu hoch (zumindest beim Forte-Workshop). Schau dir doch mal die Zeile darueber oder darunter an vieleicht liegt der Fehler ja da.
Wasi Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 Sieht zwar schwer nach etwas anderem als Perl aus, denn wenn das Perl sein soll, was macht dann 'explode' und 'end'. Subs werden mit & eingeleitet. Vielleicht nimmst Du mal das Komma zwischen '=' und end(..) heraus ZäR Wasi
captainhook Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von empire: <STRONG>$ol = explode('=',end($file)); </STRONG>
Empfohlene Beiträge