twendler Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hallo, bin gerade an meiner Dokumentation beschäftigt und nun stellt sich mir die Frage ob ich Grafiken, wie z.B. UML-Diagramme in den Anhang packe und in der Dokumentation darauf verweise oder ob ich sie direkt in die Dokumentation einbinde. Das Problem ist, dass so ein UML-Diagramm eine ganze Seite einnimmt und der Umfang der Dokumentation ist mit nur 10 Seiten angegeben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich denke in dieser Größe sollte eine Graphik in den Anhang. Je nach Verständlichkeit würde es sich ggf anbieten wenn man Teile aus der Graphik einbindet und dann auf die Komplettdarstellung verweist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian_itbw Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Zählen die Grafiken mit zu den vorgegebenen 10 Seiten? Bei mir war das damals so, dass die Vorgabe bei 10 Seiten Text lag und Grafiken u. Bilder nicht dort hinzugerechnet wurden. Wobei ich übersichtlichkeitshalber diese auch in den Anhang gepackt habe und es in deinem Fall auch machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twendler Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Zählen die Grafiken mit zu den vorgegebenen 10 Seiten? Da bin ich mir gar nicht so sicher. Werde es auch so machen, dass ich die Grafiken mit in den Anhang packe und dann aus der Dokumentation darauf verweise. Diesbezüglich sollte dann die Vorgabe von 10 Seiten auch ausreichen. Nun habe ich aber noch eine Frage: Mein Anhang ist inkl. den Grafiken auf ca. 20 Seiten angewachsen. Ist das noch in Ordnung oder muss ich irgendetwas streichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.