DaniH1991 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hallo zusammen! Habe ein kleines Problemchen....bin schon eine Weile dran, aber weiß einfach nicht wie ich es hinbekomm.... Hier das Bild : Also ich möchte, dass genau diese "Symbolleiste" rechts unten bei der "Verbunden" steht, wieder da ist... bei einer Kollegin von mir fehlt das nämlich und ich hab echt keine Ahnung wie ich das wieder her bekomme.... wäre wichtig, da Sie oft die Option "Offline Arbeiten" benötigt und diese ja unter dieser Symbolleiste vorhanden ist. Danke schonmal und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Offline Arbeiten kannst du auch über Datei auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ja das weiß ich. Aber es wäre besser wenn ich es so wieder hätte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Okay Fehler gefunden! Kann geschlossen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Lösung? Der nächste der das Problem hat und diesen Thread findet würde sich sicherlich über die Lösung freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dweiner.FiSi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hey Dani, es wäre nett, wenn du andere auch daran teilhaben lassen könntest, wie du den Fehler behoben hast bzw warum das passiert ist, etc. Nur zu schreiben, dass das Problem behoben ist, hilft anderen Leuten nicht weiter und wir wollen ja alle was lernen. Anm: Da haben wohl 2 Leute zur gleichen Zeit geschrieben, daher sorry 4 Doppelpost :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich hatte vergessen, das Häckchen für "Exchange-Cache-Modus verwenden" im Kontoprofil zu ändern :-P Wie es aussieht, hatte es diese Einstellung bei der Neuinstallation des Office so hingebogen.... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.