13lack4angle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, Ich soll etwas in VBA programmieren (wo unter anderem eine Mail verschickt wird) und hab noch nie was mit VBA gemacht... Jetzt habe ich also gerade angefangen mich in VBA einzuarbeiten - wollte gerade mein erstes Programm ausführen - da kommt folgende Fehlermeldung: "The macros in this project are disables. Please refer to the online help or documentation of the hostz application to determine how to enable macros." Hat irgendjemand ne Ahnung, wie ich die Makros aktiviert bekomm? Hab ma gegoogellt, aber nicht wirklich was gefunden. (Ich verwende Outlook 2007) LG, 13lack4ngle Bearbeitet 26. April 2010 von 13lack4angle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hast du in die Onlinehilfe geschaut, wie die Meldung dir gesagt hat? Wenn nein, dann tue es jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Am schnellsten geht es, wenn du dir ein Digitales Zertifikat erstellst und dann dein Makro damit signiert. Outlook Makros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
13lack4angle Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Danke, das mit dem Zertifikat war ne super Idee, hat funktioniert! LG, 13lack4ngle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.