marco_90 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo Leute, ich lege jetzt am 12. Mai bei der IHK Schwaben meine Abschlussprüfung ab, und wollte fragen welches IT - Handbuch ich da nehmen darf? Es heißt ja nur man darf eins Verwenden, gilt das auch für das Handbuch von Gallileo Computing oder nur für das vom Westermann Verlag?? Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Morgen, hast du in den anderen Threads nichts dazu gefunden? Das ist eins der häufigsten Themen hier. Hier Oder hier Oder auch hier Das Handbuch von Westermann ist das Meistempfohlene und nach meinem Wissen auch das zur Prüfung zugelassene. Bei allen anderen Büchern würde ich mich konkret bei deiner IHK informieren. Im Übrigen ist das "Handbuch" von Galileo Computing eigentlich kein Handbuch, sondern mehr ein Lexikon und daher ganz gewiss nicht zugelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco_90 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 super danke für die links, ne habe nichts gefunden! Und danke für deinen tipp, dann werde ich mir das Westermann Buch bestellen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Tu dir selbst einen Gefallen und setz dich vor der Prüfung intensiv mit dem Buch außeinander, wärend der Prüfung wirst du keine Zeit haben großartig zu blättern. Schau dass du grob weißt was wo steht, informier dich bei der IHK ob PostIt-Lesezeichen erlaubt sind (beschriftet, undbeschriftet -> IHK fragen) und mach einen Igel aus dem Buch wenn du darfst. Das Westermannbuch ist gut, aber der Index ist nichts zum "schnell mal suchen", also vorher angucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.