MoRtAlAn Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Hab in meiner Ausbildung mit ASP zu tun und bin gerade dabei, mir das per Buch anzueignen. Ich möchte Daten aus einem Formular ausgeben Dort wurden nur die Daten "Vorname" und "Nachname" abgefragt. Die Ausgabe klappt auch, ich denke aber, daß das nicht das Optimum ist?! So hab ich das bis jetzt hinbekommen: Hallo <% = Request.Form("Vorname") %> <% = Request.Form ("Nachname") %> bla bla bla bla Und die Ausgabe sieht dann so aus: Hallo Max Mustermann bla bla bla bla (solll ja auch so sein!) Jetzt versuche ich das alles in nur ein ASP-Tag zu bekommen, das will aber nicht hinhauen??!! Mein Code: Hallo <% = Request.Form ("Vorname") & " " & ("Nachname") %> bla bla bla Das sieht dann so aus: Hallo Max Nachname bla bla bla Was ist da falsch, oder geht das so nicht ?? Danke schonmal im Voraus !! MoRtALAn P.S. Wenn ich in der Ausbildung mit PHP arbeiten könnte, wäre ich glücklicher... !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRtAlAn Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 Sorry, in meinem 2. beispiel ist ein Fehler:-( Zwischen &" und "& muß noch ein & nbsp; stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MoRtAlAn: <STRONG>...Jetzt versuche ich das alles in nur ein ASP-Tag zu bekommen, das will aber nicht hinhauen??!! Mein Code: Hallo <% = Request.Form ("Vorname") & "Â " & ("Nachname") %> bla bla bla Das sieht dann so aus: Hallo Max Nachname bla bla bla </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRtAlAn Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 nee, geht leider nicht, bekomm ich eine Fehlermeldung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 <% = Request.Form ("Vorname") & " " & Request.Form("Nachname") %> wenn das nicht geht schick mir mal den code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MoRtAlAn: <STRONG> So hab ich das bis jetzt hinbekommen: Hallo <% = Request.Form("Vorname") %>Â <% = Request.Form ("Nachname") %> bla bla bla bla Und die Ausgabe sieht dann so aus: Hallo Max Mustermann bla bla bla bla (solll ja auch so sein!) Jetzt versuche ich das alles in nur ein ASP-Tag zu bekommen, das will aber nicht hinhauen??!! Mein Code: Hallo <% = Request.Form ("Vorname") & "Â " & ("Nachname") %> bla bla bla Das sieht dann so aus: Hallo Max Nachname bla bla bla Was ist da falsch, oder geht das so nicht ?? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.