MidnightRun Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo, ich möchte gern versuchen den DisplayLink Treiber auf einem Windows XP Embedded System zuinstallieren. Wenn ich die Setup.exe starte werde ich direkt vom Willkommens Bildschirm der Software aufgefordert die Lizenz Bedingungen zuakzeptieren. Wenn ich dies tue verschwinden der Bildschirm und es passiert nichts mehr. Auf normalen Desktop Rechnern funktioniert die Installation tadellos. Auf der offiziellen DisplayLink Seite wird auch Windows XP embedded als "not supported" deklariert. Aber es müsste doch möglich sein, sein embedded System so anzupassen das es funktioniert. Ich bin deswegen auf der Suche nach einem Tool was sich an eine Setup dran hängt und feststellt auf was diese zuzugreifen versucht. Damit ich weiss was ich nachreichen muss damit es funktioniert. Gibt es sowas ? Sysinternal gucke ich mir zurzeit an, aber vielleicht gibt es da ja nochwas ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.