peter363 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo Freunde, wenn ich bei Cisco-Netzwerkkomponenten das Running-Config-File in ein log-File reinlaufen lasse,erscheinen immer bei seitenweiser Darstellung ein " more " im Textfile. Wenn ich dieses dann zum Restore nutzen möchte , muß ich jedes "more " löschen. Kann man dieses umgehen und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wie lässt du es denn "ins logfile reinlaufen"? Ein ssh user@switch "show running-config" > /tmp/running_config zeigt bei mir keine "more" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnork Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 man kann die config natürlich auch einfach per tftp zum ziel kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.