DoN_2k8 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hi, ich möchte ein verschachteltes Auswahlmenü mit SELECT und OPTION erstellen. Mein Quellcode: <TR> <TD>Kategorie: </TD> <TD> <select name="k1" style="border:#3f3849 1px solid" size="3"> <option value="name1">name1</option> <option value="name2">name2</option> <option value="name3">name3</option> </select> </TD> </TR> Nun soll rechts neben diesem "SELECT" Tag ein neuer "SELECT" Tag mit neuen Auswahlfeldern erscheinen. Je nachdem was man markiert hat, sollen verschiedene optionen zur auswahl erscheinen. z.B. beim Markieren von name1, erscheint name1.2, name1.3, etc. und beim Markieren von name3, kommt name3.2 und name3.3 zur Auswahl. Hoffe ihr wisst wie ich das möglichst nur mit HTML lösen kann. Vielen Dank schonmal. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Je nachdem was man markiert hat, sollen verschiedene optionen zur auswahl erscheinen. z.B. beim Markieren von name1, erscheint name1.2, name1.3, etc. und beim Markieren von name3, kommt name3.2 und name3.3 zur Auswahl. Hoffe ihr wisst wie ich das möglichst nur mit HTML lösen kann. Das ist ohne JavaScript nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.