Enno Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) So hier dann weiter. *Kuschelecke rüberbeam* Bearbeitet 27. April 2010 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 *Bierkiste rüberschlepp* Heut abend is Fußball, Männers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wen interessiert schon fussball. Werd heut abend n bisschen durch MA ziehen. Studienkollege kommt aus FFM rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Kulturbanause! Und das, wo dein Heimverein um den Einzug ins Champions League Finale spielt. Tse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 *dgr mitm Teppichklopfer bearbeit* Wenn ich hier schon putzen muss, dann lös dich gefälligst draußen auf! Heee .. AUAAAAAA *weiter rumschupp* mach das ma wech da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Kulturbanause! Und das, wo dein Heimverein um den Einzug ins Champions League Finale spielt. Tse. 1860 spielt in der Champions League? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mani: DOch ich kann das recht sicher sagen, da ich während meiner Ausbildung in meiner 9jährigen Alkabstinenzphase befunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 1860 spielt in der Champions League? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 @grueni: Nee er meinte Hansa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 booooooooh ulfi ... schlag net scho widda alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 booooooooh ulfi ... schlag net scho widda alle Der haut nicht, der will doch nur spielen! /me schenkt Ulfman eine Semaphore *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Heee .. AUAAAAAA *weiter rumschupp* mach das ma wech da ... *Vor dieTür setz und "Bitte nicht füttern!", "Vorsicht bissig!"und "Achtung giftige Reptilien!"(wegen den Schuppen) Schilder aufstell* So, du bleibst hier! *ankett* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 *Vor dieTür setz und "Bitte nicht füttern!", "Vorsicht bissig!"und "Achtung giftige Reptilien!"(wegen den Schuppen) Schilder aufstell* So, du bleibst hier! *ankett* Und du bleibst bei ihm und putztz seine schuppen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ohhhhhh ich will nicht mehr.... Spätschicht.... wuuuhhhääää* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 @keksi: Kannst ja heut abend dann nach MA kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wenn ich FA hab muss ich noch eine Präsentation fertig machen uuuund ich muss noch lernen -.- und kochen, also eher nächstes Mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 also... ich weiß ja net was alle immer für probleme mit ihrer berufsschule ham... um das mal klar zustellen... mein schultag begang 7:30 Uhr... dann gabs gefasel, blabla... und die feststellung und totales unverständnis das MEIN aufsatz besser war, als der von einer person, die im facebook dinge zum voting stellt wie sollte ich ein buch über dieses thema schreiben... :upps aber das nur btw... nach dem gefasel haben wir eine zenmeditation-einführung von unserem lehrer bekommen... mussten uns ja schließlich beschäftigen bis die weißwürschtel heiß waren... dann haben wir unser weißwurschtfrühstück gemacht, danach eine std. die doku eines mitschülers besprochen... und DANACH sind wir erst in den biergarten mit unserem klassenlehrer gefahren...:bimei hm... nur doof das wir morgen 6 std ernsthaften unterricht vor dem erneuten biergartenbesuch mit dem pa-lehrer ham... Also eins der besten dinge in münchen ist die biergartenkultur... :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Morgen zusammen, gibts ja gar nicht um kurz nach halb sieben hier erster zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hey rag ich bin auch schon da ^^ nur grad so im stress gewesen dass ich net schreiben könnte^^ GuMo Soapies übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* *Ragdalf einen Keks reich* Haddu fein gemacht! *tätschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* *Ragdalf einen Keks reich* Haddu fein gemacht! *tätschel* Yeah KEKSÄÄ! *mapmf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Guten Morgen zusammen :schlaf: Ich bin so müde...gestern ist ne Katze mit ins Schlafzimmer gehuscht, bevor die Tür zu war. Seit 4 Uhr etwa hat mich mein Kater die letzte Stunde vor dem Wecker immer wieder schnurrend angestubbst und mich geweckt :beagolisc So wirklich in der Lage aufzustehen und die Tür aufzumachen habe ich mich aber auch nicht gefühlt :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Moin zusammen. Also Männers, ich glaub die Überschrift dieser Soap ist echt passend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das Problem mit dem Kater kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das Problem mit dem Kater kenn ich Nur Deiner stuppst Dir nicht an die Nase, sondern hämmert in Deinem Schädel oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge