Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Moin, ich hätte gestern saufen sollen, dann hätte ich jetzt wenigstens nen gründ für so nen schädel. Immerhin geht es heute wieder nach M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nur Deiner stuppst Dir nicht an die Nase, sondern hämmert in Deinem Schädel oder was? Nein, das meinte ich damit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nein, das meinte ich damit nicht. Ach so, seit wann hast Du nen Kater? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich meinte speziell deinen Kater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ach... *vorn Kopf patsch* Sry, ich steh diese Woche bisschen neben mir :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hä?:confused: Ich blick heut garnix, bin viel zu müde... Wer auch immer mir meinen Schlaf klaut: Verflucht sollst du sein! @feli: Also meine Katzen stupsen nicht, die meckern lautstark und in sicherer Entfernung zu meinem Bett... Als ob die wüssten dass ich morgens noch nicht in der Lage bin mit dem Kissen zu werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 mooorgen... *gähn* boah irgendwie war die nacht kürzer als gedacht :beagolisc *Vor dieTür setz und "Bitte nicht füttern!", "Vorsicht bissig!"und "Achtung giftige Reptilien!"(wegen den Schuppen) Schilder aufstell* Mach das.. *decke bring* nicht dass die kalt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Feli bis zur Auflösung hatte ich exakt die gleichen Gedanken wie du Also auch in der Reihenfolge *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Moin! Hach, was für ein Spiel gestern wieder *schwelg* Finaaale uoooh ... *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ts. also die Soap is schon komisch geworden. Früher gabs für Purzeltagskinder immerhin noch ne Torte. *zaunpfahl hinter Rücken versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Feli bis zur Auflösung hatte ich exakt die gleichen Gedanken wie du Also auch in der Reihenfolge *g* Oh gut...dann liegts vielleicht doch nicht an mir und mein Zustand ist nicht hoffnungslos^^ @Enno Wer hat Geburtstag? Du? *an zaunpfahl pieks* Aua... Dann mal aaaaaaaalles, aaaaalles Gute von mir! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Enno für Torten ist Crash zuständig Aber dann erstmal alles Gute auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Alles Gute zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Auch von mir ein herzliches beileid, das sich dein körperliches alter immer mehr vom geistigen entfernt. :butler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ihr seit zu spät dran. Ich hatte immerhin schon gestern. Ach stimmt Crash war das immer mit der Schweinchentorte. Wo steckt der eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Letzter Stand war, dass er nach Freakreich muss. Vielleicht haben sie ihn da nicht wieder rausgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 War da auch nich noch was mit wohnungssuche in HH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 soo scheen mittach inner sonne gesessen beim italiener *mjam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Die Einen schlagen sich auf Mittag den Bauch voll...und die Anderen dürfen mit Matrizen rumrechnen Matrizen sind fad, die schmecken nicht *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 So, ich mach FA und begeb mich zum bahnhof. BiMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 jup BiMo. Wink mal wenns an Ulm vorbeikommst. Bie mir noch t-80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Mani: DOch ich kann das recht sicher sagen, da ich während meiner Ausbildung in meiner 9jährigen Alkabstinenzphase befunden habe du warst 9 Jahre in der Ausbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Alle eingeschlafen hier? :confused: Noch etwa T-60 Min. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 du warst 9 Jahre in der Ausbildung Natürlich nicht und das steht da auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Natürlich nicht und das steht da auch nicht wäre aber cool puh was hab ich so dringend need auf FA das glaubt mir kein Mensch Hier oben im Büro steht die Luft quasie und laut Temperaturanzeige sind es 26,5° :old <-- eingraben würde helfen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge