Enno Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 So t-2 Ach, mein Büro ist im EG auf der Nord-Ost-Ecke des Gebäudes. schön kühl im Sommer und keine direkte Sonne Tagsüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 So t-2 Ach, mein Büro ist im EG auf der Nord-Ost-Ecke des Gebäudes. schön kühl im Sommer und keine direkte Sonne Tagsüber. *schaut sich mal um* Hmm hier seh ich grad keinen Enno, ansonsten full ack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Jupp.. herrliche Nordwest lage vom fenster.. ausserdem klima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Die klimanalage dürfen wir nur 2°C unter aussentempereatur einstellen... bei im sommer 32 °C ist das nicht gerade das was man sich vorstellt... Ich sitze direkt unter einer Dachschräge morgens kommt die sonne durch das Ostfenster Nachmittags dann durch das Südfenster... Mensch ich muss an die andere büroecke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 GuMo liebe soap habt ihr gut geschlafen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Ich hab gut geschlafen bis der Wecker klingelte Aber die "Decade of aggression" von Slayer im Auto sorgt bei ausreichender Lautstärke dafür, dass man wach wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Morgen zusammen. Wie du wachst auf wenn der Wecker klingelt? Bei mir dauert das meistens bis ich in der firma ankomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Morgen, @enno: Auf dem rückweg fährt der nicht über Ulm, obwohl das im reiseplain drin steht. KA warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Moin zusammen! Meine Ex (mit der ich den letzten Sonntag verbracht habe) hat mich jetzt gefragt ob ich am Wochenende mit zum Meer fahren wollen würde. Ich bin mir unschlüssig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Guten Morgen... puh, gestern Abend war ich so müde, dass ich nichtmal mehr den Wecker gestellt habe :beagolisc Dabei wars gar nicht so spät. Naja, das Ende vom Lied war dann, dass ich heute morgen so gegen kurz vor sieben wach geworden bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ts Rag was wird denn das wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 GuMo. *Kaffee einschenk* @Rag: Die Ex mit der Schwester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 @ Rag böser Bub du ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ja die Ex mit der Schwester.oO Ich hab übrigens entschieden, dass es keine gute Idee ist mit der Schwester. und der Sonntag verlief ohne "kuscheln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ja die Ex mit der Schwester.oO Ich hab übrigens entschieden, dass es keine gute Idee ist mit der Schwester. und der Sonntag verlief ohne "kuscheln" Das sagt man dann so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 @raggie: Könnte es sein, das deine ex wieder was von dir will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 GuMo Soapies, Happy B-Day nachträglich Enno! Hatte Di und Mi Schulgedöns. Was hab ich verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das sagt man dann so Ne das hab ich auch vor Sonntag entschieden. Mich plagte dann schon ein schlechtes Gewissen. Dark: Möglich. Ich fand den Sonntag aber auch echt schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Mooorgen ... *grmbl* schön wenn sich 2 LKWs ineinander verkeilen und die Fahrer dann erstmal ne halbe stunde ausdiskutieren wer nun schuld hat und wie man das problem löst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 So, Urdings ist beantragt und genehmigt, Karten bestellt ich heute Abend. Der Dicke ist über Pfingsten wieder im Pott beim RockHard Festival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 @gueni: Rage mit Lingua Mortis Orchestra würde ich auch gern sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 *Gesprächsthema such* Und? Was glaubt ihr, wer wird Meister? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich glaub FN is meister( wie immer), saison is zuende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 das CL Finale is an meinem B-day *wein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge