Enno Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Moin zusammen. @felice ne soviel Trinkgeld wie in ner Kneipe gibts nicht. Aber auch an der Theke gibts immer wieder Trinkgeld und das wird dann einfach durch alle geteilt. Sind ja auch alle am Erfolg beteiligt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Verdammte Axt, es gibt keine Camping-Tickets mehr fürs RHF, hätte ich mich mal lieber früher um Urdings und Tickets gekümmert. Vor ein paar Jahren wär das nicht so tragisch gewesen, da hätte ich einfach 3 Tage durchgefeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Moin =) Unser ZME spinnt -.- Muss ich wieder zu unserer Vorzimmerfrau latschen, das wird was geben (besonders, wenn man den falschen Zeitpunkt wählt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Moin aus der Schule Unterricht fällt iwie aus ^^ also ein dickes TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 guten morgen... was ist den mit dem himmel los... wir wollen heut mal zur abwechslung in den biergarten... :floet::bimei da oben muss sich aber noch stark was ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Morgen zusammen! So am 09.06. hab ich nen Termin beim Tattoowierer für mein Ace in Flames *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Moin alleman, wolln ma sehen Gut: TGIF Schlecht: Mistwetter Gut: TGIF Schlecht: Hamburg hat verloren gestern Gut: TGIF Schlecht: Ich kann die kommenden 2 Wochenenden keine Bundesliga gucken Gut: TGIF Ein Glück, das Positive überwiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Und wieder ein 400 Seiten Buch auf meinem Schreibtisch zum Lesen. Multithreading komplett "zu Fuss" mit ANSI-C und Win32-API. Ich vermisse jetzt schon meinen Lötkolben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ah, Threads sind jetzt auch meine Kumpels. Hab mir anfang der Woche das Multithreading-Kapitel für den SCJP reingehaun und nebenher etwas rumprobiert *zum Java-Unterforum zeig*. Das deprimierende an der Sache ist nur, nachdem ich die Testfragen gemacht hab und das Ergebnis von knappen 50% gesehen hab, dass es wohl doch noch ein weiter Weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 TGIF Ansonsten darf ich mich mal wieder mit PhP diesmal in Verbindung mit ein wenig ASP.NET und MS-SQL als Backend DB beschäftigen.. Schaun mer mal was das wird und hoffen, dass wir den ASP.NET Teil komplett rauskürzen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Bah, ich krieg Bauchschmerzen bei Webentwicklung, häng mich im Moment wieder mit Ruby on Rails auf. Mit dotNet kann ich mich auch nich so richtig anfreunden. *Java an die Hand nehm und den Raum verlass* *Murmel* Ich hätte doch mal Gärtner oder Tierpfleger werden sollen, die ham so ein Stress nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 So ja, TGIF!! hmm. heut nacht hats bei uns geregnet. Momentan reisst die Wolkendecke allerdings auf und es scheint ein schöner Tag zu werden. Ich sags ja immer: Ich geh in Busch nach Afrika und mach dort ne Pommesbude auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich sags ja immer: Ich geh in Busch nach Afrika und mach dort ne Pommesbude auf. Ich komm mit! Kein Stress, schönes Wetter, Sonne ohne Ende, allerdings mit etwas Pech auch wenig Kunden, aber da brauch man ja ohnehin nich so viel Geld. Dann könnt man die Pommesbude theoretisch auch weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Das mit wenig Kunden glaubst auch nur du. Diese dummen deutschen Pauschal Massen Touris wollen doch überall Wienerschnitzel mit Pommes. Und da gibts sonst keins. Ich denke die würden dir da unten die Bude einrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 So ja, TGIF!! hmm. heut nacht hats bei uns geregnet. Momentan reisst die Wolkendecke allerdings auf und es scheint ein schöner Tag zu werden. Bei uns auch und als ich zu Ardings gefahren bin, war herrlichstes Wetter. Jetzt ists aber immer mehr zugezogen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich denke die würden dir da unten die Bude einrennen. Stimmt auch wieder. Ich hatte nur an die ortsansässige Stammkundschaft gedacht (sofern es eine gibt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich werde morgen grillen egal wie das wetter wird. Zur Not auf dem Gaßgrill *g* Hab eine super Seite mit Barbecue rezepten (Spareribs mit selbstgemachter BBQ-Sauce usw.) gefunden da wird morgen mal ein bisschen Nachgegrillt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mein Laptop ist kaputt *heuuuul* Heute morgen eingeschaltet, Streifen aufm Bildschirm. Wenn man ihn länger anlässt verdunkelt sich die rechte Hälfte und die Linke wird heller. Nach ein paar Minuten hab ich dann nen schönen, in der Mitte geteilten, schwarz-weißen Bildschirm. Hat wohl der Grafikchip seinen Geist aufgegeben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Garantie? Ach buhu, hier zieht es nun "langsam" auch zu und mir fällt auf, dass ich zuhause die Fenster offen gelassen habe. Ich hoffe mal dass es erst später anfängt zu regnen oder zumindest dass der Regen brav vor den Fenstern bleibt. Laminat + Überschwemmung = angepi**te Katzen und mit Pech putter Boden. 3 Stunden nicht regnen ist ja wohl nicht zu viel verlangt :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich hab keine Jacke bei... und muss gleich noch 2 Kisten Wasser vom Supermarkt nach Hause schleppen, das schockt bei Regen auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 *Maniska die Daumen drück* Du hast nicht zufällig den riesengroßen LCD Fernseher mit Highend-Soundsystem, ein Macbook und 3 externe Festplatten auch direkt ans Fenster gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Nee, nur das Bett steht direkt im potentiellen Regen, der Laminat ist eher wasserscheu und die frisch gewaschene Wäsche steht auch innerhalb der gefährdeten Zone... Oh, und natürlich das Bett welches drekt am Fenster zu einem Wasserbett werden kann, aber eigendlich keines ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Nix Garantie, Garantie abgelauft. Mistding, verfluchtes. Muss ich sehen ob ich irgendwo ne günstige GraKa herkrieg, ansonsten halt doch Neuanschaffung. Passt mir aber momentan finanziell eigentlich garnicht in den Kram... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Na dann guck doch einfach ob du nen 2. Defektes mit funktionierendem Mboard günstig bekommen kannst, Board tauschen und ab gehts Das müsste auch ein AE hinbekommen *Duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Baah, ich hab kein Bock mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge