Zum Inhalt springen

Nr. 294 - Geburtstage, Biereskapaden, die Vergangenheit und andere vergessene Dinge

Enno

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*

Verdammte Axt, es gibt keine Camping-Tickets mehr fürs RHF, hätte ich mich mal lieber früher um Urdings und Tickets gekümmert.

Vor ein paar Jahren wär das nicht so tragisch gewesen, da hätte ich einfach 3 Tage durchgefeiert. :D

Ah, Threads sind jetzt auch meine Kumpels. Hab mir anfang der Woche das Multithreading-Kapitel für den SCJP reingehaun und nebenher etwas rumprobiert *zum Java-Unterforum zeig*.

Das deprimierende an der Sache ist nur, nachdem ich die Testfragen gemacht hab und das Ergebnis von knappen 50% gesehen hab, dass es wohl doch noch ein weiter Weg ist :(

Bah, ich krieg Bauchschmerzen bei Webentwicklung, häng mich im Moment wieder mit Ruby on Rails auf. Mit dotNet kann ich mich auch nich so richtig anfreunden. *Java an die Hand nehm und den Raum verlass*

*Murmel* Ich hätte doch mal Gärtner oder Tierpfleger werden sollen, die ham so ein Stress nich.

Ich sags ja immer: Ich geh in Busch nach Afrika und mach dort ne Pommesbude auf. :D

Ich komm mit! Kein Stress, schönes Wetter, Sonne ohne Ende, allerdings mit etwas Pech auch wenig Kunden, aber da brauch man ja ohnehin nich so viel Geld.

Dann könnt man die Pommesbude theoretisch auch weglassen :D

Mein Laptop ist kaputt *heuuuul*

Heute morgen eingeschaltet, Streifen aufm Bildschirm. Wenn man ihn länger anlässt verdunkelt sich die rechte Hälfte und die Linke wird heller. Nach ein paar Minuten hab ich dann nen schönen, in der Mitte geteilten, schwarz-weißen Bildschirm.

Hat wohl der Grafikchip seinen Geist aufgegeben -.-

Garantie?

Ach buhu, hier zieht es nun "langsam" auch zu und mir fällt auf, dass ich zuhause die Fenster offen gelassen habe. Ich hoffe mal dass es erst später anfängt zu regnen oder zumindest dass der Regen brav vor den Fenstern bleibt.

Laminat + Überschwemmung = angepi**te Katzen und mit Pech putter Boden.

3 Stunden nicht regnen ist ja wohl nicht zu viel verlangt :hells:

Nee, nur das Bett steht direkt im potentiellen Regen, der Laminat ist eher wasserscheu und die frisch gewaschene Wäsche steht auch innerhalb der gefährdeten Zone...

Oh, und natürlich das Bett welches drekt am Fenster zu einem Wasserbett werden kann, aber eigendlich keines ist.:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...