Enno Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Den hatte ich schon MOntag um 7.30 nicht mehr. so t-15 = FA Ich sag dann schonmal BiMo Bis Montag also. *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 @Enno: SchöWo ! Ich muss noch bis um 5 *schnief* @Maniska: Erstens muss ich nicht das komplette Board austauschen sondern nur die GraKa (aufschrauben, Heatpipe runter, GraKa rausziehen) und Zweitens bin ich FISI und krieg das in jedem Falle hin . Das Problem ist nur, dass die Geschäfte hier um mich rum wegen mangelnder Nachfrage keine Notebook-GraKas rumliegen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich muss unseren Damen hier in der Kantine wirklich mal beibrigen wie man Chilli macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich muss unseren Damen hier in der Kantine wirklich mal beibrigen wie man Chilli macht... Das wäre eines der Dinge im Leben, die mir persönlich völlig egal sind Ich kann partout keinen Gefallen daran finden, keuchend und schwitzend vor seinem Teller zu sitzen, zumal ich auch recht sensibel auf Schärfe reagier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Dabei gehts mir nicht um die schärfe. Aber es sollte einfach nicht nur nach Pampe schmecken und das hat es heute! Ich mags zwar auch etwas schärfer aber sowas kann man in einer Kantine einfach nicht bringen, dafür gibt es zu viele Weicheier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich verzieh mich ins Wochenende. Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Dito! Tschö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Dann verabschiede ich mich auch ins WE. Tschüü, bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 noch 1:30 bis abflug... dann daheim noch 2 Stunden an der Treppe rumbauen (platten neu setzen) und dann gehts dran den Grill für diese Saison zu schrubben und zu testen natürlich (es gibt spare ribs heute abend omnomnom) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hab eine super Seite mit Barbecue rezepten (Spareribs mit selbstgemachter BBQ-Sauce usw.) gefunden da wird morgen mal ein bisschen Nachgegrillt ^^ Na dann gib mal her. Mich interessiert sowas auch. Grillen ist immer gut und meistens auch lecker Wünsch euch allen ein schönes WE, obwohl das Wetter wohl nicht so dolle sein soll...mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Moin zusammen! Am 1. Mai hatten wir gutes Wetter hier Dafür hab ich jetzt zum 3ten mal in 3 Wochen Nacken bzw. Schulter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Nur noch 4 Mal aufstehen bis WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Moin Rag, des aber net gut ... also wetter schon aber das mit deinem Nacken bzw Schulter... GuMo Soapies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Moin zusammen. Jep Wetter hat bei uns auch gepasst. Sa. noch gearbeitet War besser als erwartet vom Umsatz. Und gestern dann nen schönen RelaxeTag gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Und gestern dann nen schönen RelaxeTag gemacht. Den brauchte ich gestern auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Moin, wir hatten samstag ziemlich schlechtes wetter und der VfB hat dann auch verloren. Dachte eigentlich, das sie zu hause den sack zumachen, müssen sie es eben am Mitztwoch in UH machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Morgen! Thank god it's monday. Wochenende ohne Rechner ist die Hölle, ich sachs euch... wie soll man sich denn da entspannen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @rfc: es gibt sowas altmodisches wie bücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Jo ich hab auch wieder angefangen mehr zu lesen. Letzte Woche hab ich noch die beiden DSA Romane um Hela Horas und Raul von Gareth gelesen. Sehr geile Dinger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Jo ich hab auch wieder angefangen mehr zu lesen. Letzte Woche hab ich noch die beiden DSA Romane um Hela Horas und Raul von Gareth gelesen. Sehr geile Dinger! Ich hab früher auch mal DSA romane gelesen, muss aber sagen, dass die schon teilweise ins sexuelle abdriften. Ich bleib lieber bei der Horus Heresy und den wh40k romenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Morgen Na toll heute voll verpennt und Muskelkater in sämtlichen Rücken- Und Armmuskeln. Das kommt davon wenn man Freunden beim Umziehen hilft und die gefühlte 3 Mio Kartons, Kisten und Boxen mit Büchern, Comics, DVDs und CDs haben... Und dann natürlich raus aus Dachgeschoss, rin in Dachgeschoss ohne Aufzug. Ich bin so tot und es ist erst Montag -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Dark: Ja das stimmt, manchmal denke ich auch, dass die Schreiber da grad 14 sind oder so... War aber bei den beiden Romanen mal ausnahmsweise nicht der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Moin Woah ich hab am samstag 3 1/2 Stunden an meinen Spareribs gegrillt und es hat sich sowas von gelohnt *g* Low and Slow mit ganz viel gepinsel gegrillt :-) Ich glaub ich hätte zu den Ribs noch Unterwäsche zum wechseln anbieten sollen ^^ am kommenden Samstag werde ich das wiederholen :-) Ich hab früher auch mal DSA romane gelesen, muss aber sagen, dass die schon teilweise ins sexuelle abdriften. Ich bleib lieber bei der Horus Heresy und den wh40k romenen. __________________ Ich bin grade beim Flug der Eisenstein :-) werd mir ab Band 5 wohl englische Bücher bestellen müssen die kommen mit dem übersetzen nicht hinterher :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich bin grade beim Flug der Eisenstein :-) werd mir ab Band 5 wohl englische Bücher bestellen müssen die kommen mit dem übersetzen nicht hinterher :-( Gute entscheidung, die englischen sind eh besser. Ich lese gerade thousend sons, sehr geitl, leider dauert Pospero must burn noch so lange. Solange werd ich dann weiter in den Regelbüchern zu dark heresy lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 mooorgen.. brr was fürn widerliches p!sswetter *schüttel* aber dafür einiges auf dem zettel diese woche.. vergeht die zeit schnell morgen homeoffice, weil zu hause rauchmelder installiert werden und die so einen präzisen termin a la "zwischen 10 und 18 uhr" angegeben haben.. mittwoch kurztrip nach köln inne zentrale und denn is ja schon wieder donnerstag und freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge