Tenebra Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) ich muss nur bis mitwoch durchhalten aber nicht etwa wegen urdings sondern wegen berufsbildende schule besuchen. diese woche hab ich nämlich do + tgif Schule Bearbeitet 3. Mai 2010 von Tenebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Jup, feine Woche. Bin Mi und Fr. nicht da. Also einmal 2Tage Woche und einmal nur 1 Tag ardingsen. Bearbeitet 3. Mai 2010 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Steine, frische Steine *Ennomalmitspitzenkieselnbewirf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bei mir is auch nur bis mittwoch ardingsen angesagt und dann 1,5 wochen urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Servus... hm... ich glaub ich beantrag hier gleich HO... sowas von keine lust ... ^^ Mann Mann Mann... immer dieser neid hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 HO = HomeOffice ? das wäre mir auch lieber :-) nur kann ich dann keine Hardware betreuung machen :-/ als wenn die DAUs sich ihre Netzwerkkabel nicht selber wieder einstöpseln könnten *gnarf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hast schon recht mit ho... ich weiß nicht ob man fürs ausschreiben hier steine bekommt... und ich bin allergisch gegen steine.... also mein abschlussprojekt kann kann ich definitiv effektiver daheim machen... da hab ich auch alle rechte und alles funzt wies soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich mach dann mal FA. BiMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @rfc: es gibt sowas altmodisches wie bücher Bücher? Sagt mir grad nix... Ne, grundsätzlich war und bin ich ja ein sogenannter Bücherwurm (vgl. Lessings "Der junge Gelehrte", 3. Aufzug, 1. Auftritt), aber wenn alles was man zu Hause hat entweder schon fünfmal durchgelesen oder dröge Fachliteratur ist, dann hat man da auch nur sehr begrenzt Lust zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Guten Morgen liebe Krabben Crew xD Ich bin bereit... zum schlafen xD und jetzt Guten Morgen liebe soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Jup Moin. Sag mir mal einer warum ich so müde bin. Fängt jetzt schon die Frühjahrsmüdigkeit an? Bin doch grad erst ausm Winterschlaf erwacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Ich glaub ich liege im Sterben, ich verspüre einen leichten Anflug von Kopfschmerzen. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Jup Moin. Sag mir mal einer warum ich so müde bin. Fängt jetzt schon die Frühjahrsmüdigkeit an? Bin doch grad erst ausm Winterschlaf erwacht. Dito ich hab heute sogar beide Wecker ausgemacht ohne es wirklich mitzubekommen... bin dann durch zufall 40 Min zu spät aufgewacht. Dann blieb "wach werden", Frühstücken auf der Strecke... Moin btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Morgön. Mein Wecker brauchte heute auch 4 Versuche, mich ausm Bett zu kriegen, aber die Schlummertaste läd einfach immer viel zu sehr zum drauf hauen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Moin, ich hätte gestern nich zum training gehen sollen. Ich bin sowas von tod, das is nich mehr feierlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Moin, ich hätte gestern nich zum training gehen sollen. Ich bin sowas von tod, das is nich mehr feierlich. Ich war gestern noch beim Physiotherapeuten der hat mir erstmal Trainingsverbot erteilt bis Freitag... und der hat mich gestern mit nem Holzknüppel bearbeitet um auch an die tief liegenden Muskeln zu kommen... Das waren Schmerzen, alter Verwalter ich hab Schweißausbrüche davon bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Oh ja, sollte auch mal wieder machen. Ich glaub mein knie ist etwas überlastet seit ich letzte woche montag mit zug gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Eben beim Bäcker war geil. Ich: "Moin, 2 Brötchen bitte." Verkäuferin: "Bitte schön, 20 Cent." Ich geb ihr 50 und sie gibt mir 1,80€ zurück.:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wasn das für nen Bäcker? 20Cent für 2 Brötchen? Dafür bekommst bei uns nichtmal eines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Is jetzt die Frage, ob das unsere Bäcker schlecht macht oder eure 2 Minuten weiter is aber auch noch einer, der 30Cent für eins will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wääääää ich muss auch endlich mal anfangen wieder schwimmen zu gehen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ne, die erste Frage wäre: Wie gross sind die Brötchen bei euch? Wenn das so absolute mini dingerchen sind dann klar, das die so wenig kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Nö nö, stink normale Brötchen sind das. Ich kann sie ja fotografieren und hier reinstellen zum Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Jo mach mal. von 3 Seiten und immer mit Lineal, damit wir nen Größenvergleich anstellen können. Ich kann dann morgen auch mal welche Fotografieren. Heut komm ich nicht mehr zum Bäcker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich wär dafür, dass man die Brötchen zum Fotographieren auch noch auf eine Waage legt. Sonst kann man das Gewicht gar nicht vergleichen, nur die Größe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge